Wie kann man mit leerer Batterie im Schlüssel starten.
Beim Karow kann man nach manuellem aufschließen der Tür den Schlüssel in bestimmter Stellung an den Startknopf drücken und er springt beim x. Versuch an.
Was ist beim Enyaq zu tun?
Wie kann man mit leerer Batterie im Schlüssel starten.
Beim Karow kann man nach manuellem aufschließen der Tür den Schlüssel in bestimmter Stellung an den Startknopf drücken und er springt beim x. Versuch an.
Was ist beim Enyaq zu tun?
Der Oberleinsiedler kennt das Handbuch auswendig, andere wissen nichtmal das es eines gibt....
An welche Stelle muß nun der Schlüssel gehalten werden???
Ich habe noch kein Handbuch und im Handbuch des Karoqs steht es ja auch nicht deutlich.
Mir hat es damals der Freundliche gezeigt und meinte, es klappt meist nicht beim 1. mal.
Die Tür öffnen ist schon klar, aber wie weiter?
Ich habe noch kein Handbuch
Dann erlaube mir den Hinweis auf unser WIKI, dort gibt es die BA gleich mehrfach.
Siehe auch unten in meinem Footer. pasted-from-clipboard.gif
Der Oberleinsiedler kennt das Handbuch auswendig, andere wissen nichtmal das es eines gibt....
Er wusste ja auch erst nicht, dass er ein gedrucktes im Handschuhfach zu liegen hat... ?
Dann könnte ja Jeder der im Wagen sitzt und auch keinen Schlüssel hat, mit diesem wegfahren.
Es gibt doch sicher eine Wegfahrsperre.
Dann könnte ja Jeder der im Wagen sitzt und auch keinen Schlüssel hat, mit diesem wegfahren.
Es gibt doch sicher eine Wegfahrsperre.
Korrekt, Du bekommst dann das hier angezeigt:
Um loszufahren musst Du die Batterie wechseln oder den Zweiten Schlüssel holen.
Insofern wird der "Schlüssel" innen dann doch noch benötigt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)