Hi zusammen
die 12volt Dose hinten liefert IMMER Strom.
ist das normal? Kann man das aus machen? Hab noch nichts gefunden.
Würde gerne die Kühlbox beim parken nicht immer Manuell ausstecken müssen.
danke vorab
Hi zusammen
ist das normal? Kann man das aus machen? Hab noch nichts gefunden.
Würde gerne die Kühlbox beim parken nicht immer Manuell ausstecken müssen.
danke vorab
Sicher ? Vom Verbrenner her kenn ich es das die Steckdosen bei „Zündung aus“ weggeschabten werden damit sich die Batterie nicht entlädt - kann es mir nicht vorstellen, das es beim BEV anders sein soll
Sicher ? Vom Verbrenner her kenn ich es das die Steckdosen bei „Zündung aus“ weggeschabten werden damit sich die Batterie nicht entlädt - kann es mir nicht vorstellen, das es beim BEV anders sein soll
Beim Kodiaq ist auch immer Strom drauf.
Beim Kodiaq ist auch immer Strom drauf.
Korrekt.
Ich kenne das von meinen letzten beiden Yeti auch so. Da stand das auch so in der BA, dass dort immer Spannung anliegt und bei zu stärker Batterieentladung automatisch abgeschaltet wird.
Hi zusammen
ist das normal? Kann man das aus machen? Hab noch nichts gefunden.Würde gerne die Kühlbox beim parken nicht immer Manuell ausstecken müssen.
danke vorab
Wieviel Strom zieht denn die Kühlbox?
Mal wieder eine Verschlimmbesserung die da durchgeführt wurde…. Aber die Entwickler wissen schon, was sie tun…
Mal wieder eine Verschlimmbesserung die da durchgeführt wurde…. Aber die Entwickler wissen schon, was sie tun…
Da ist nichts verschlimmbessert. Das ist bei Skoda einfach so. War's vor dem Enyaq schon.
Stimmt weder für den Passat noch für den Kodiaq. Da war das auch schon immer so.
Hallo, beim meinen Fahrzeug (A4) ist die 12V-Steckdose im Kofferraum auch bei ausgeschalteter Zündung scharf. Die Steckdose für den Zigarettenanzünder ist nur bei eingeschalteter Zündung an.
Damit die Fahrzeugbatterie immer zum Starten genug hat, habe ich einen Entladungsschutz vor die Kühlbox geschaltet. Nie hatte ich Probleme.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)