Motor Dynamik und Vibrationen

  • Hi,

    habe heute auch bei über 100km/h und Vollgas bemerkt das von der Hinterachse aus Vibrationen kommen||...,

    Gibt es vielleicht schon Neuigkeiten?

  • Ich habe diesbezüglich nächste Woche einen Termin in der Werkstatt.

    Wenn ich Ergebnisse habe, werde ich berichten.

    Da bin ich ja gespannt was die dazu sagen...wahrscheinlich wieder Stand der Technik X/

  • Mein Mann hat beladen mit dem Werkstattmeister eine Fahrt gemacht und der Mangel wurde erlebt. In drei Wochen müssen wir den Wagen für zwei Tage abgeben.

  • Mein Mann hat beladen mit dem Werkstattmeister eine Fahrt gemacht und der Mangel wurde erlebt. In drei Wochen müssen wir den Wagen für zwei Tage abgeben.

    Weiß man schon was genau gemacht oder bzw. ausgetauscht wird?

  • Weiß man schon was genau gemacht oder bzw. ausgetauscht wird?

    Der Meister will beladen fahren und auslesen und an Skoda schicken. Er meinte für 240 Kilo sei das Auto nicht gebaut. Dann behalte ich halt den Panda, der kann das. Das Phänomen tritt bei starker Beschleunigung und Reku besonders auf.

  • Limo was war denn geladen?

    Ich habe meinen heute u.a. wegen dem Problem in die Werkstatt gebracht.

    Ich bin gespannt was dabei herauskommt.

    Acht Sack Armierungskleber a` 30 Kilo. Muss noch nachschauen, von welchem Hersteller.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)