Meine Wallbox

• ... für die Zukunft gerüstet.

LOOOL ... an den Blitzableiter angeschlossen :)

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Also her mit den Bildern!

Hier meine easee Home (sorry, muss ich mal richtig putzen)

pasted-from-clipboard.jpg

pasted-from-clipboard.jpg

(mit nem Testwagen die Installation getestet)

• Ich habe als OCPP Backend SteVe (https://github.com/RWTH-i5-IDSG/steve) installiert. Leider konnte ich es noch nicht richtig ausprobieren, da mir auch noch das Auto fehlt.

ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

Privatkauf

Bestellt: 19.6.2021

Übergabe: 03.06.2022

• Hier auch mal meine Wallbox: iV Charger Pro

Meine Wallbox

Zumindest der Vorführ-Enyaq durfte sich vor ein paar Wochen schon mal ein paar Watt gönnen…

• Zumindest der Vorführ-Enyaq durfte sich vor ein paar Wochen schon mal ein paar Watt gönnen…

Ich hab meinen ersten Test der Wallbox auch mit einem Vorführer vom freundlichen gemacht ;)

• Sehr vernünftig! Habe ich auch so gemacht. Vorführer ausgeliehen, getestet und für gut befunden. Dann kann der eigene Enyaq ja kommen.

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• Bei mir mußte ein EV6 zum Testen herhalten. Den Probe Enyaq habe ich am HPC mit der Hamburg Energie Karte probiert. :)

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• IMG_20220225_145535.jpg

So, heute war der Elektriker da und hat die Wallbox montiert. Leider lässt das Auto noch auf sich warten. Und das Pedelec versuche ich lieber nicht über die Wallbox zu laden. :whistling:

• KHProtzer

Mach’s wie ich und einige andere hier. Hole Dir einen Vorführer, um die Wallbox auszuprobieren. So hast Du einen guten Grund wieder mal Enyaq zu fahren und natürlich die Funktion sicherzustellen, wenn dann der eigene endlich da ist.

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

Einmal editiert, zuletzt von Quattro ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)