Ich meinte den hier:
Meine Wallbox
-
-
Ich meinte den hier:
"Dorfkind"
-
Ich hab eine Tibber Easee Home installiert. Mir war wichtig dass die Wallbox möglichst klein ist und mir somit nicht in den Fahrtweg ragt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Hab mir zusätzlich noch ein Ladekabel und einen Halter gekauft.
-
Mit der Easee liebäugel ich auch. Wollte mir noch den Juice Booster zusätzlich holen.
Welche Variante habt ihr da genommen? Lieber Schüco Stecker dabei?
-
Mit der Easee liebäugel ich auch. Wollte mir noch den Juice Booster zusätzlich holen.
Welche Variante habt ihr da genommen? Lieber Schüco Stecker dabei?
Schüco? Die bauen Fenster und Türen. Du meinst Schuko... Schutzkontaktsteckdose. ?
-
Schüco? Die bauen Fenster und Türen. Du meinst Schuko... Schutzkontaktsteckdose. ?
Danke für die Korrektur ?
-
-
-
Meine Wallbox steht noch an der falschen Wall
-
mal eine Fragen an die Elektriker unter euch, mit was für Montage/ Anschlusskosten muss ich rechnen?
Es ist ein EFH, Bj. 2016 mit Elektrik auf dem Stand der Technik, keine Hausautomation, das Kabel muss vom Sicherungsautomat ca. 3 m durch den Raum, durch 36 cm Außenwand (Poroton) dann 2 m an der Wand entlang. Insgesamt also ca. 6 m Kabel Aufputzmontage.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)