Kannst Du bei Deiner Wallbox das Kabel nicht um die Box wickeln?
Ein Kabel wär ja wohl möglich, aber da sind ja 2 dran. Könnte etwas Kuddelmuddel geben...
Kannst Du bei Deiner Wallbox das Kabel nicht um die Box wickeln?
Ein Kabel wär ja wohl möglich, aber da sind ja 2 dran. Könnte etwas Kuddelmuddel geben...
Tja, spontan war ich halt etwas ratlos mit den Kabeln. Gibts ne vernünftige Lösung für 2 Kabel irgendwo zu kaufen? Jedes mal ein Wuling produzieren will man ja auch nicht, ne? ? Auf dem Boden rumliegen war jedenfalls noch weniger akzeptabel.
PS: Seit Januar haben wir zusätzlich eine gelbe Tonne bekommen, das ist echt schon eine Herausforderung. Kennt Ihr ja sicher alle irgendwie ?
https://iv-krause.de/kabel-auf…er-ladesaeule-von-schill/
https://www.amazon.de/Kabelhalterung-Wandhalterung-automatischem-Ka...
Aber die Preise
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Such mal nach Feinseilzug / Balancer. Ich habe das im Carport für den ZOE meines Schatz in Verbindung einer Gummikabelschelle verbaut (fast unsichtbar direkt unterm Dach).
Alles in allem war das Thema mit ~60 Euronen zur Zufriedenheit meiner besseren Hälfte gelöst.
Auch Gartenschlauchwandaufwickler haben sich hier schon großer Beliebtheit erfreut. Gibts z.B. von Gardena.
Oder einfach Ladekabel in der passenden Länge ?
Gibts z.B. von Gardena.
Aber richtig schick ist das nicht...
Stimmt, aber schicker als die Haken. ?
Nach ein paar Tagen hat man (sprich Du) sich daran gewöhnt und es bleibt wie es ist.
Ergo: Schraub Die Haken gleich wieder ab und kümmere Dich um passende --- sonst sieht das noch in 10 Jahren so aus.
Nichts ist haltbarer als ein Provisorium! Wer kennt das nicht!
Nennen wir es daher Providurium!
Nennen wir es daher Providurium!
Tja, so lange die Funktion gegeben ist, trennt man sich nicht mehr davon. So ist das mit den Dauer Provisorien
BTW: Schöne Wortschöpfung: Providorium
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10318 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)