sieht gut aus, diese wollte ich vlt. auch als 3. Wallbox unter ein Doppelcarport hängen, läuft alles und wie war die Lieferzeit ?
Die Box läuft ohne Probleme und war innerhalb von 3 Tagen da!
sieht gut aus, diese wollte ich vlt. auch als 3. Wallbox unter ein Doppelcarport hängen, läuft alles und wie war die Lieferzeit ?
Mein Vater wartet schon seid dem Jahreswechsel auf seine ABL emh1 11 kw. ?
ABL wollte ich eigentlich auch kaufen, ist aber vor Herbst nicht zu bekommen!
ABL wollte ich eigentlich auch kaufen, ist aber vor Herbst nicht zu bekommen!
Da muss wohl die Fabrik abgebrannt sein
Ich habe einen ID charger connect. Warte gerade auf die KFW Genehmigung der Auszahlung.
Fehlt nur noch der Enyaq
Werde mir die Easee home holen. ist im Moment überall lieferbar. Keine Ahnung warum
Werde mir die Easee home holen. ist im Moment überall lieferbar. Keine Ahnung warum
Hab ich auch beauftragt ... Installation ist am 25.6. also 2 Wochen nach der geplanten Übernahme des ENYAQ am Freitag.
Ich finde die auch ziemlich unauffällig (und damit schick). Das optional mit angebotene Typ 2 Kabel (Mennekes) für 289,- netto hab ich dann aber doch aus dem Angebot rausgenommen. Erstmal hab ich das mit dem ENYAQ mitgelieferte und wenn ich doch eins dauerhaft dran verriegelt angeschlossen lassen will, gibt es bestimmt was preisgünstigeres.
Ein stolzer Preis und das Kabel kostet 289€ extra?
Ein stolzer Preis und das Kabel kostet 289€ extra?
so stand es im (als Option) im Angebot ... deshalb habe ich es ja auch rausnehmen lassen. Die Wallbox selbst kostet netto 714,- mit Montage und Steuern zahle ich dann (bei 1 Mauer Durchbruch und ca. 4 Meter Kabellänge) dann 957,- inkl. Steuern.
Nach Förderung bleiben für mich also 57,- selbst zu tragende Kosten.
ich habe mich für die Juice Charger Easy 1 entschieden. Hat für mich den Vorteil, dass ich bei Bedarf den enthaltenen Juice Booster mitnehmen kann, z.B. zu den Eltern, die keine Wallbox haben oder wenn es zukünftig mal wieder längere Urlaubsfahrten geben sollte. Mit den entsprechenden Adaptern ist ja wirklich überall laden möglich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)