Und den Shell-Atlas... ?
Aral Atlas. Aral
dass das Ding nur noch für ihn jedes Jahr neu aufgelegt wird. ?
Die machen vermutlich nur den Einband neu für mich
Und den Shell-Atlas... ?
Aral Atlas. Aral
dass das Ding nur noch für ihn jedes Jahr neu aufgelegt wird. ?
Die machen vermutlich nur den Einband neu für mich
Hat jemand den Juice Booster im Einsatz und tatsächlich schonmal außerhalb des eigenen Grundstücks gebraucht?
Bin am überlegen ob ich mir als zweite Wallbox nochmal eine easee home oder den Juice Charge bestelle, um für unterwegs eine Notlöszng zu haben. Ob ich die allerdings jemals brauchen werde ?
Ich wollte den fürs Ausland und fürs Campen. Derzeit läuft er auf der Baustelle mit Starkstrom.
Das war auch eher in Richtung Oberleinsiedler gemeint, der sich vor langer Zeit hier mal als ein großer Fan dieses Relikts geoutet hat... ??
Ich würde fast vermuten, dass das Ding nur noch für ihn jedes Jahr neu aufgelegt wird. ?
Ich habe nach zig Jahren den mal wieder gekauft und er macht mir immer noch Spaß. Winzige Campingplätze, Wasser und Burgen kann ich da entdecken.
Winzige Campingplätze, Wasser und Burgen kann ich da entdecken.
Natürlich winzig, weil man nicht ranzoomen kann... ?
Natürlich winzig, weil man nicht ranzoomen kann... ?
Meine Frau nimmt einfach eine Lupe ...
Und ich habe tatsächlich vom Autohaus bei Abholung neben dem Schaumperlwein einen analogen Deutschlandatlas bekommen
…die kennen halt die Qualität des Navis ?
Und ich habe tatsächlich vom Autohaus bei Abholung neben dem Schaumperlwein einen analogen Deutschlandatlas bekommen
Das nennt man Resteverwertung.
Das nennt man Resteverwertung.
Die haben an Hand des Alters entschieden ob sie Google maps erklären oder lieber einen Straßenatlas
Ich helf euch gleich, gefühlt war ich im Mai bei Abholung des Enyaq informierter als der Freundliche.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)