Noch einer der auf den Verputzer / Maler wartet ....
Oder?
Noch einer der auf den Verputzer / Maler wartet ....
Oder?
Du meinst die weiße Wand hinten? Nein, da warten wir nicht auf Handwerker. Die hatte einfach noch keine Priorität
Ich glaub er meint den Kram unter der Wallbox
Da magst Du Recht haben. Mit dem Verweis auf Putz bin ich direkt bei der rückseitig Wand gelandet (in der wir eine größere Tür und 2 Fenster eingebaut haben, aber die Wand noch nicht fertig haben).
In der Ecke haben wir Gartengeräte stehen und noch etliche Säcke für ein noch fertig zu stellendes Hochbeet...
Ja ja ein Haus ist nie fertig
Du meinst die weiße Wand hinten?
Ja
Ich glaub er meint den Kram unter der Wallbox
Nein
Ja
Nein
Vielleicht??
Dann steuere ich mal eines von meiner Box bei ... ist die wohl simpelste vorstellbare Installation aus dem Kellerraum mit dem Sicherungskasten durch den Lichtschacht heraus außen an die Hauswand. Kabellänge ist ca. 4,50m mit 5x4qmm.
Modell: easee home
Haa, kann ich noch überbieten. Ich habe auch die easee home. Bei uns ist der Elektroverteiler direkt hinter der Wand, Kabellänge ca. 50cm. Einfacher geht nicht mehrIMG_3008.jpg
Habe seit ein paar Tagen die easee Home an der Wand. Die Möglichkeiten mit dieser Box haben mich überzeugt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jetzt fehlt nur noch der Enyaq...soll im Oktober kommen....
Bei mir war es umgekehrt. Zuerst war der Enyaq da und eine Woche später kam die easee Home. Ich bin total begeistert. Funktioniert perfekt. Auch die App und die Möglichkeit detaillierte Berichte zu exportieren gefällt mir sehr gut.
Ja ja ein Haus ist nie fertig
Da gebe ich Dir aber sowas von Recht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)