Hier braucht es mehr Bilder ?
Meine Wallbox
-
-
Meine Aktuelle Wallbox....
-
?
-
Hier braucht es mehr Bilder ?
Dann steuere ich mal eines von meiner Box bei ... ist die wohl simpelste vorstellbare Installation aus dem Kellerraum mit dem Sicherungskasten durch den Lichtschacht heraus außen an die Hauswand. Kabellänge ist ca. 4,50m mit 5x4qmm.
Modell: easee home
-
Das Kabel nimmst du immer mit rein?
-
Das Kabel nimmst du immer mit rein?
hab ich im Auto … ich lade ehrlich gesagt kaum zuhause. Meist beim Arbeitgeber oder kostenlos beim Einkaufen. Ich hatte mir noch eine Halterung dazu bestellt, die dann aber erstmal nicht montiert.
-
Ich wollte unsere Zappi's zeigen.
Momentan dürfen noch Diesel's diese Parkplätze belegen.
-
Wallbox hängt.
-
Hallo zusammen,
ich setze daheim eine Heidelberger Wallbox Home Eco mit 11 kW und 5 m Kabel ein, bereits Ende April 2020 für knapp unter € 500,-- bei Amazon gekauft und für unter € 150,-- (incl. Material) installieren lassen. Externe Freischaltung über separaten Schalter im Haus.
Allerdings laden wir daran aktuell nur unseren Kona EV auf, da ich ja noch auf den Enyaq warte.
Der Enyaq wird, als Firmenwagen, beim Büro von einer KEBA P30 x-Series mit 22 kW und 6 m Kabel versorgt. Freischaltung über RFID bzw. EWE Go Karte.
Grüße!
Andreas
-
Hier unsere Wallbox (VW ID Charger) im Carport
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)