Langstreckenfahrer Du hattest aber auch geschrieben Zitat: Nur durch die Vergünstigung beim öffentlichen Laden macht das Sinn.
Dann denke ich mal, dass du das auch eher auf dich bezogen meinst, dass es für dich nur so Sinn macht.
Aber hast recht, lass uns das nicht weiter diskutieren. Letztlich kann man es auch wieder auf die mangelhafte Kommunikation von Skoda zurückführen. Es steht im Nachrüstpaket nicht drin, Avanki hat es auf Nachfrage aber bekommen. Alles andere als nachvollziehbar. Da ist für Skoda noch viel Luft nach oben.
Das nervt mich viel mehr, als die technischen Mängel, die so auftreten. Wenn man keine Chips rankriegt, muss man das erstmal so hinnehmen. Die Kundenkommunikation ist aber mehr eine Frage der Einstellung. Am Beispiel dieses Ladeleistungs-Upgrade frage ich mich, ob die da auch mal brainstormen... Welche Infos müssen wir angeben? Welche Fragen könnte der Kunde haben?
Ich wüsste z.B. auch gerne, ob ich meine 125kW noch nachträglich weiter erhöhen kann. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr nervt es mich. Also... alles gut.