Hast du ein vorher nachher Bild?
Hast du standart gehabt oder das Sportfahrwerk?
Sieht super aus!
Hast du ein vorher nachher Bild?
Hast du standart gehabt oder das Sportfahrwerk?
Sieht super aus!
Schaut gut aus! Wieviel tiefer ist das? 30mm?
Schaut gut aus! Wieviel tiefer ist das? 30mm?
laut H&R 35mm
kein Sportfahrwerk und auch kein DCC
Ja, da muss man dringend etwas machen. Standard ist schon recht schaukelig, wankt stark in Kurven. Hat mir - genau wie DCC - nicht wirklich gefallen. War dann froh, dass ich zwei Monate zuvor das Sportfahrwerk (blind) bestellt hatte.
Jetzt bin ich auf meinen Sportline gespannt. Gut zu wissen, dass zusätzlich zum Sportfahrwerk nochmal StVZO-konforme -20mm drin sind. Mit -35mm geht der Enyaq ja wirklich fast als Kombi durch. Der Preis liegt mit knapp 400€ (zzgl. Montage) für die Federn ja noch in einem sehr akzeptablen Rahmen.
heute den Nachmittag genutzt, um den Enyaq ein wenig tiefer zu bekommen
Sieht das nur so aus oder ist bei den originalen Federn schon an einigen Stellen die Beschichtung weg?
Sieht das nur so aus oder ist bei den originalen Federn schon an einigen Stellen die Beschichtung weg?
sieht nur so aus
Das beruhigt mich.
Gefällt mir grundsätzlich auch. Aber ich bin dann doch eher für ein keilförmiges Tieferlegen. Das würde dann auch der abfallenden Dachlinie nach hinten hin etwas entgegenwirken. Trotzdem danke fürs Teilen der Informationen @MiSuVi
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)