Das ist richtig
Es gibt von kw ein Fahrwerk das mit dem dcc System harmoniert. Das heißt auch über den Mode Schalter verstellbar ist.
Das ist richtig
Es gibt von kw ein Fahrwerk das mit dem dcc System harmoniert. Das heißt auch über den Mode Schalter verstellbar ist.
. Jedoch ist es nicht so ein großer unterschied wie zum normalen dcc
Ah danke für die Aufklärung. Brauchst du mir also in der PN nicht mehr erklären Vielen Dank für diese Nette Vorweihnachtsinfo
Hier die Bilder aus der Entwicklung von kw.
Dcc funktioniert weiterhin problemlos
Die leichten Vibrationen von 90-110 beim beschleunigen gibt es weiterhin.
Fahrzeug steht gut da.
Sieht super aus.
Die Vibrationen von denen du sprichst sind aber auch mit dem Serienfahrwerk vorhanden oder?
Mein Sportline hatte das auch gemacht wenn man voll durchgetreten hat fühlte es sich so an wie wenn man einen leichten Lagerschaden an den Radnaben hat.
Ohne Gas oder mit wenig Gas hat man nicht gemerkt.
Sieht super aus.
Die Vibrationen von denen du sprichst sind aber auch mit dem Serienfahrwerk vorhanden oder?
.....
Ohne Gas oder mit wenig Gas hat man nicht gemerkt.
Definitiv. Bemerkt hatte ich es erstmals mit vollbesetztem Fahrzeug beim überholen auf der Landstraße. Da waren noch keine 2.000 km drauf.
Heute, mit fast 50tkm ist es immernoch vorhanden. Es ist ein 30Hz brummen. Wenn man mit dem Smartphone die Geräusche aufzeichnet, ist es das lauteste Geräusch im Fahrzeug.
Ich wünsche mir eine Höherlegung. Vielleicht hilft die 😜
Bei 50tkm musst das Auto langsam mal tauschen
Bei 50tkm musst das Auto langsam mal tauschen
Auf keinen Fall. Den gebe ich so schnell nicht wieder her 😎
Bei mir sind die Vibrationen seit dem Tausch der Antriebsachsen nicht mehr aufgetreten.
Härtetest mit voll besetzten Auto inkl. Dachbox steht zwar noch aus, aber ich bin zuversichtlich.
Bei mir sind die Vibrationen seit dem Tausch der Antriebsachsen nicht mehr aufgetreten.
Härtetest mit voll besetzten Auto inkl. Dachbox steht zwar noch aus, aber ich bin zuversichtlich.
Gab es denn eine technische Änderungen bei den Wellen? Ist eine andere Artikelnummer verwendet worden?
Das weiß ich leider nicht.
Das war schon das höchste der Gefühle, was ich meinem Serviceberater an Infos entlocken konnte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)