Tieferlegungsfedern für den Skoda Enyaq - H&R sucht Entwicklungsfahrzeug - Tieferlegungsfedern dürfen behalten werden

• Hast du ein vorher nachher Bild?

Hast du standart gehabt oder das Sportfahrwerk?

Sieht super aus!

Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

• Schaut gut aus! Wieviel tiefer ist das? 30mm?

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• kein Sportfahrwerk und auch kein DCC

Ja, da muss man dringend etwas machen. Standard ist schon recht schaukelig, wankt stark in Kurven. Hat mir - genau wie DCC - nicht wirklich gefallen. War dann froh, dass ich zwei Monate zuvor das Sportfahrwerk (blind) bestellt hatte.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Jetzt bin ich auf meinen Sportline gespannt. Gut zu wissen, dass zusätzlich zum Sportfahrwerk nochmal StVZO-konforme -20mm drin sind. Mit -35mm geht der Enyaq ja wirklich fast als Kombi durch. 8o Der Preis liegt mit knapp 400€ (zzgl. Montage) für die Federn ja noch in einem sehr akzeptablen Rahmen.:/

Enyaq iV 60 Sportline - Race-Blau Metallic, AHK, Convenience Plus (el. Heckklappe), Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 100 kW, Panoramadach, Seitenairbags hinten,

bestellt am 25.06.2021

abgeholt am 24.05.2022

Wallbox: ABB Terra AC

Einmal editiert, zuletzt von HBCHM ()

• Gefällt mir grundsätzlich auch. Aber ich bin dann doch eher für ein keilförmiges Tieferlegen. Das würde dann auch der abfallenden Dachlinie nach hinten hin etwas entgegenwirken. Trotzdem danke fürs Teilen der Informationen @MiSuVi

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)