...aber das mit der Sitzheizung sollte funktionieren....
aber nur für vorne ??
...aber das mit der Sitzheizung sollte funktionieren....
aber nur für vorne ??
Im Moment kann ich bei mir in der App nur die vorderen Sitze auswählen, ich schaue nachher mal nach, ob sich das im ENYAQ im Infotainment anpassen lässt.
Ist es möglich, dass unter Galerie/Alben einige Screenshoots von der APP abgelegt werden? Ich würde gerne sehen wie diese aussieht.
Die Fotos im Appstore entsprechen der App
Im Moment hat die App bei mir eh gerade mal wieder keine Verbindung.
Mit dem Einstellen der Bilder könnte eine Dokumentation der Veränderungen aufgebaut werden. Ich würde das sehr interessante finden.
Ist es möglich, dass unter Galerie/Alben einige Screenshoots von der APP abgelegt werden? Ich würde gerne sehen wie diese aussieht.
Done Deal
MySkodaApp - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Done Deal
Allerfeinst!
Und wenn jetzt noch jemand Sachkundiger das Ganze in aussagekräftige Texte (4 beginners) hüllt, ergäbe das einen ganz prächtigen Fachartikel für unser WIKI... pasted-from-clipboard.gif
Ganz ehrlich an der App ist nichts dran und die Screenshots waren eigentlich die Zeit schon nicht wert.
Ganz ehrlich an der App ist nichts dran und die Screenshots waren eigentlich die Zeit schon nicht wert.
Wir hoffen ja mal ganz stark, dass wir in ein paar Monaten den Nutzern der App zeigen können:
Schaut mal, so spartanisch haben wir angefangen
Träumen darf man doch, oder
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)