Ein Samsung kaufen, das läd ohne Probleme. Liegt also eher am I Phone
iPhone 13 Pro in Case lässt sich nicht mehr laden
-
-
Oder wie ich auf diese dusselige Ladefunktion ab Werk verzichten und eine MagSave unten drin einbauen...funktioniert super.
Sollte vll auch mit der Ladefunktin an Bord klappen....Mein 12er mini wird nicht wärmer als sonst bei Magsafe laden....weiterer Vorteil, liegtschön fix auf dem Magneten.
-
Ein Samsung kaufen, das läd ohne Probleme. Liegt also eher am I Phone
Hmmm. Mein Arbeitgeber war so aufdringlich, mir ein S21 als Dienthandy aufzunötigen. Auch das Ding lädt nicht. Mit oder ohne Hülle ist egal. Ein 4 Jahre altes Huawei irgendwas lädt ab und an mal. Das iPhone 13 gar nicht. Ob mit oder Ohne Hülle, ist egal. Ich glaub da eher an Sparsamkeit beim Zulieferer, und dass die QI-Norm vom Auto nicht eingehalten wird. Im Karoq funzte es. Skoda kann es also.
Ist eventuell aber auch ein feature: ca. 31,76 Meter mehr Reichweite ohne Handy laden.
-
Ich habe das S21 fe, das läd auch mit Hülle
-
Mein Iphone 12 Mini lädt auch mit Hülle 😊
-
Kein Erhitzen? Hast du eine spezielle Hülle? Vielleicht hast du mir ja die Lösung😀
-
Meins lädt nur selten, liegt meistens zu tief drin, oder es liegt an der MagSafe-Hülle.
-
Sogar mein iPhone 8 lädt, wird dabei ordentlich warm, schaltet nicht ab
-
Kein Erhitzen? Hast du eine spezielle Hülle? Vielleicht hast du mir ja die Lösung😀
Keine Ahnung, ob die speziell ist - die hier ist es
-
Nachdem sich mein iPhone 12 2x in den Schutzmodus geschaltet hat nutze ich die Ladeschale nicht mehr.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)