Und dann nur noch:
Scheiben dunkel
Stoßfänger das helle grau in Kunststoff schwarz (matt)
helle Rückfahrscheinwerfer in Rauchoptik (nicht die ganze Leuchte, nur das weiß)
Aber ja, das cleane Heck mit dunklem Skoda hab ich auch und ist verdammt sexy
Und dann nur noch:
Scheiben dunkel
helle Rückfahrscheinwerfer in Rauchoptik (nicht die ganze Leuchte, nur das weiß)
Der Spruch auf dem Kennzeichenhalter:
Alles anzeigenUnd dann nur noch:
Scheiben dunkel
Ich mag die Lampen wie sie sind. Nur das Chrom gefällt mir nicht.
Der Spruch auf dem Kennzeichenhalter:
Ist halt das Autohaus Anders. Die haben auch einen Youtube-Kanal
Die sind auch sehr nett, aber völlig überteuert!
Die sind auch sehr nett, aber völlig überteuert!
Hmm ich war ziemlich zufrieden mit meinem Enyaq-Preis. Auch die original Skoda Regulus Kompletträder in Anthrazit für 1700 Euro fand ich relativ günstig. Ist aber jetzt auf zuviel OT.
So nun ist auch hinten schwarz. Gefällt mir so ganz gut. Jetzt muss ich noch die restlichen Chrom Element schwarz folieren...
Alles anzeigenUnd dann nur noch:
Scheiben dunkel
Also wenn ich was ändern würde, hätte ich schon daran gedacht, statt des "S K O D A" die Buchstaben des Enyaq-Schriftzugs da hin zu setzen... also "E N Y A Q" in die Mitte und den Rest weg. ??
Enyaq gibts glaube ich nicht so groß, oder? Aber auch ne gute Idee.
Enyaq gibts glaube ich nicht so groß, oder? Aber auch ne gute Idee.
Na der ENYAQ-Schriftzug besteht ja auch aus einzelnen Lettern. Da könnte man eine leere Trägerfolie nehmen und den Abstand der Buchstaben an dem originalen SKODA-Schriftzug ausrichten. Es sind ja zufällig beides 5 Buchstaben, da könnte ich mir gut vorstellen, dass das geht.
Aber der Enyaq Schriftzug ist ja vom der Buchstabengröße viel zu klein, das sieht glaube ich nicht gut aus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)