Ich habe den Styroporeinsatz herausgenommen und dennoch den Ladeboden in der oberen Position gelassen. So lässt sich für mich der zusätzliche Stauraum wesentlich besser nutzen für das, was ich immer dabei haben möchte, aber nicht im sichtbaren Bereich benötige. Und der Ladeboden hält eine Beladung mit z.B. 6 gefüllte Sprudelkästen locker aus (wie früher beim SUBERB).
Skoda Enyaq Kofferraum Volumen - Wie groß ist der Kofferraum des Skoda Enyaq iV
-
-
Wenn man den Styroporeinsatz herausnimmt - kann man dann den Ladeboden bei Bedarf nach unten (bis aufs Blech) einstellen? Oder geben das die Führungsschienen nicht her und man muss dann den Ladeboden herausnehmen?
-
Kannst du bis nach unten Stellen
-
danke
-
"En" und dann links von "y" nach "a" nach "q"
Ist eine Linie
Bei mir steht dann immer Z-A-Q.... (hab 'ne amerikanische Tastatur).
ENZAQ - hat was von Enzo. Ist zwar die falsche Marke, aber macht den Enyaq gleich viel schneller! (<= Das ist übrigens eine Ferrari-Sonnenbrille) -
Bei mir steht dann immer Z-A-Q.... (hab 'ne amerikanische Tastatur).
ENZAQ - hat was von Enzo. Ist zwar die falsche Marke, aber macht den Enyaq gleich viel schneller! (<= Das ist übrigens eine Ferrari-Sonnenbrille)Das ist zwar etwas weit hergeholt, gefällt mir aber... ?
-
Das ist zwar etwas weit hergeholt, gefällt mir aber... ?
ich bin im Vertrieb tätig. Da hat es noch nie geschadet aus dem Nichts Zusammenhänge herleiten zu können.
-
ich bin im Vertrieb tätig. Da hat es noch nie geschadet aus dem Nichts Zusammenhänge herleiten zu können.
DAS!... erklärt so einiges! ??ups?
-
ohne variablen Ladeboden ist der Kofferraum ca. 5-6cm tiefer als die Ladekante.
Danke für die Antwort.
-
ich habe den variablen Boden nicht bestellt, weil wir den Stauraum darunter nicht sinnvoll nutzen können. Die Hundebox müsste jedes Mal rausgenommen werden. Das Kabel ist nun im linken Radkastenfach verstaut, passt für uns gut.
Hättest du noch ein bild wie es unter dem Kofferaumboden aussieht. Habe bisher nur Enyaqs mit variablem Ladeboden gesehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)