Hallo,
das Kofferraum Volumen des Skoda Enyaq iV beträgt 585 Liter.
Wie zufrieden seid ihr mit dieser Größe? Gerne auch mit Fotos, was ihr so alles im Enyaq transportieren könnt
Gruß
Enyaq
Hallo,
das Kofferraum Volumen des Skoda Enyaq iV beträgt 585 Liter.
Wie zufrieden seid ihr mit dieser Größe? Gerne auch mit Fotos, was ihr so alles im Enyaq transportieren könnt
Gruß
Enyaq
Hallo,
weiß jemand, wie groß (lang) der Kofferraum mit umgelegten Rücksitzen ist, wenn der Beifahrersitz besetzt ist?
Gruß
Marc
Hat jemand die Maße vom Kofferraum in cm?
Skoda Enyaq Abmessungen und Außenmaße (Länge, Höhe, Breite ohne Spiegel, Radstand)
In dem oben genannten Thema gibt es ein Link zu einem Dokument, das ich dort verlinkt habe.
Hallo,
ich war letzte Woche beim Händler; er hat einen Enyaq im Showroom stehen - zum Schauen, Anfassen, Probesitzen, Fotografieren und Rumspielen.
Ich hab mir sofort einen Zollstock besorgt und gemessen - 190 cm Läne mit umgeklappten Rücksitzen und mit den Vordersitzen in Normalstellung. Somit sind 200 cm auf der Beifahrerseite sicher drin mit nach vorne geschobenem Sitz - reicht!
Screenshot_20210208_220725.jpg
Also, ich war heute beim Enyaq im Showroom nachmessen. Ich brauche die Masse für die Bestellung vom Hundebett bei Amazon. Der Kofferraum ist 100,1 cm breit und 100,4 cm tief. Da ja die Rückbanklehne schräg nach hinten verläuft ergibt sich auf einer Höhe von 38 cm eine Kofferraum Tiefe von 80 cm. Das Hundebett von Amazon (https://www.amazon.de/dp/B08LVXZ1SX/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_9RMPYKBKY7...)
mit den Massen 100x80x38 sollte daher perfekt passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welcher Hund wird dann da drin lümmeln. Scheint eine verwöhnter Bengel zu sein
Unser (DK) bekommt wieder eine Schmidt Hundbox. Die jetzige Doppelbox von Schmidt aus dem Cali wird leider nicht passen. ?
Screenshot_20210208_220725.jpg
Also, ich war heute beim Enyaq im Showroom nachmessen. Ich brauche die Masse für die Bestellung vom Hundebett bei Amazon. Der Kofferraum ist 100,1 cm breit und 100,4 cm tief. Da ja die Rückbanklehne schräg nach hinten verläuft ergibt sich auf einer Höhe von 38 cm eine Kofferraum Tiefe von 80 cm. Das Hundebett von Amazon (https://www.amazon.de/dp/B08LVXZ1SX/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_9RMPYKBKY7...)
mit den Massen 100x80x38 sollte daher perfekt passen.
Der Nachteil dieser Box ist, dass die Rückwand gerade steht. Dadurch verliert man 20 cm Raum. Meine Box ist dementsprechend mit schräger Rückwand ausgestattet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaub mancher Mensch ist nicht so gut gebettet
Ja das stimmt ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9989 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)