Mit Iso+dest. Wasser spiel ich immer meine Schallplatten ab......
Scheibenwischer Alternative
-
-
Zum abspielen nehme ich meinen Plattenspieler
-
Zum abspielen nehme ich meinen Plattenspieler
-
Heute hat es nach 16000 km meine Scheibenwischer erwischt.
Die Verbindung zwischen Wischblättern und Aufnahme ist gebrochen.
-
Die AeroTwin 863S machen bei meinem Enyaq seit November einen besseren Job, als es die originalen Scheibenwischer je vorher taten. Außen also keine Probleme mehr, innen hält die Reinigung nicht so lange vor - als ob die Materialien der neueren Autos anders ausdünsten.
Gibt es für den rechten Wischer eigentlich auch einen flacheren, der den Windwiderstand weniger beeinflußt? Im Gegensatz zum linken Wischer, bleibt der rechte in einer Intervallpause doch recht exponiert im Wind stehen (die Ruhestellung ist ja weiter unten).
-
Ich habe ein damit zusammenhängendes Problem und hätte gerne mal gewusst, wie kann man die Spritzsüen einstellen?
-
Ich habe ein damit zusammenhängendes Problem und hätte gerne mal gewusst, wie kann man die Spritzsüen einstellen?
klick:
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
Danke für den Hinweis! Hilft leider nur bedingt, da die Düse offensichtlich verdreht ist, werde aber mal testen.
Vorm Fahrer aus gesehen, ist der aus der rechten Düse kommende Fächerstrahl in der Mitte zu kurz und rechts zu weit.
-
Guten Morgen , bei Bosch gibt es jetzt einen Aerotwin Scheibenwischersatz für den Enyaq.
863S. Dort ist aber der große 650 mmDer Originale ist aber 700mm.
Passt das vielleicht dann doch ?Gruß
-
Guten Morgen , bei Bosch gibt es jetzt einen Aerotwin Scheibenwischersatz für den Enyaq.
863S. Dort ist aber der große 650 mmDer Originale ist aber 700mm.
Passt das vielleicht dann doch ?Gruß
Das ist doch der Satz für den Golf 7, A3 usw...passen tut das sicherlich - fehlt dann halt ein bisschen Wischfläche
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)