Scheibenwischer Alternative

• Ist das nicht das Zeug an dem Michael Jackson an einer Überdosis gestorben ist?

ja genau das ist es, es soll aber oral und auf keinem Fall Anal angenommen werden, damit hier keine Fehler entstehen , (Tja wie war das mit wer richtig lesen kann und so …. ??)

Skoda Enyaq iV 80

Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

• OT: bei Michael Jackson war das Propofol. Dies hat nichts mit Isopropanol zu tun

iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24

Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

• Propofol wird für die Anästhesie bei Operationen verwendet. Und ja, Michael Jackson hat das genommen.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• ...und wenn man zu viel davon nimmt, wacht man wohl nicht mehr auf.....Also eigentlich dasselbe Zeugs.....

• Aber vielleicht kann man mit Propofol auch reinigen... denn der Typ war doch auch irgendwie nicht ganz sauber. ??

• ich bin zwar kein Fahrzeugaufbereiter, aber für sowas benutze ich Isopropanol verdünnt 50/50 und kein Essig :)

Ja, aber genau das hatte bei mir (und vielen anderen) keinen Erfolg und da hat unverdünnt Essigreiniger als einziges Mittel geholfen. Selbst Glaspolitur hat bei mir nur sehr mühsame Erfolge erzielt. Aus purer Verzweiflung hat mein Aufbereiter dann Essigreiniger getestet und siehe da - Scheibe sauber.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Meine Wischer haben ja auch mies geschmiert nun waren die über Weihnachten angefroren und wie es dann immer so ist......automatischer Wischer....ein kleiner Fluch als die sich von der Scheibe los reißen und über das Eis wischen....aber seit dem schmieren die nicht mehr und quietschen auch nicht.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Meine Wischer haben ja auch mies geschmiert nun waren die über Weihnachten angefroren und wie es dann immer so ist......automatischer Wischer....ein kleiner Fluch als die sich von der Scheibe los reißen und über das Eis wischen....aber seit dem schmieren die nicht mehr und quietschen auch nicht.

Wischen die denn überhaupt noch, oder schweben die jetzt sanft über die Scheibe und deswegen schmiert und quietscht nix ???

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)