Welche Bosch-Scheibenwischer passen denn zum Enyaq?
Über die Bosch-Scheibenwischer-App finde ich den Enyaq nicht in der Auswahl.
Auch bei den Online-Scheibenwischer-Anbietern ist der Enyaq offenbar noch unbekannt.
Welche Bosch-Scheibenwischer passen denn zum Enyaq?
Über die Bosch-Scheibenwischer-App finde ich den Enyaq nicht in der Auswahl.
Auch bei den Online-Scheibenwischer-Anbietern ist der Enyaq offenbar noch unbekannt.
Bladerunner: weiter vorne sind ein paar Tipps. Z.B. Post #71
Bladerunner : Das Forums-WIKI weist dazu aus
So, die von Euch empfohlenen Bosch-Scheibenwischer sind geliefert worden und ich habe sie direkt montiert.
Und, es war sofort "Ruhe" ...sowohl bei Regen und selbst auf trockenen Scheiben
Danke nochmal für den Tipp.
So, die von Euch empfohlenen Bosch-Scheibenwischer sind geliefert worden und ich habe sie direkt montiert.
Und, es war sofort "Ruhe" ...sowohl bei Regen und selbst auf trockenen Scheiben
Danke nochmal für den Tipp.
bitte aber nicht mit Essig oder Allzweckreiniger behandeln, den das ist ein totaler bullsheet, was teilweise hier berichtet wird. Nach solcher Behandlung sind die Wischer gleich Schrott
bitte aber nicht mit Essig oder Allzweckreiniger behandeln, den das ist ein totaler bullsheet, was teilweise hier berichtet wird. Nach solcher Behandlung sind die Wischer gleich Schrott
Das mit dem Essigreiniger ist natürlich kein Bullshit, außer man ist total verblödet.
Man soll die Wischer ja nicht mit Essigreiniger behandeln, sondern die Scheibe damit sauber machen. Danach gut mit klarem Wass abspülen und eine saubere Scheibe ohne Schlieren genießen.
Tja wie war das mit wer richtig lesen kann und so …. ??
Das mit dem Essigreiniger ist natürlich kein Bullshit, außer man ist total verblödet.
Man soll die Wischer ja nicht mit Essigreiniger behandeln, sondern die Scheibe damit sauber machen. Danach gut mit klarem Wass abspülen und eine saubere Scheibe ohne Schlieren genießen.
ich bin zwar kein Fahrzeugaufbereiter, aber für sowas benutze ich Isopropanol verdünnt 50/50 und kein Essig
ich bin zwar kein Fahrzeugaufbereiter, aber für sowas benutze ich Isopropanol verdünnt 50/50 und kein Essig
Hat mein Aufbereiter auch probiert, sagte geht alles mit weg.....Aber bei den Ausdünstungen/Ablagerungen auf der Enyaq Scheibe hatte er auch arge Probleme und kam mit Isopropanol nicht weiter.
Hatt er so noch nicht gehabt und konnte nicht sagen was da drauf war.....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)