Ich werde mal mein Autohaus anquatschen, Verbrauchsgegenstand schön und gut aber die Wischerblätter sind ja schon vor dem Gebrauch schrott.
Du weißt aber schon, dass sie dir dann denselben Schrott nochmals in neu an die Windschutzscheibe dengeln?
Ich werde mal mein Autohaus anquatschen, Verbrauchsgegenstand schön und gut aber die Wischerblätter sind ja schon vor dem Gebrauch schrott.
Du weißt aber schon, dass sie dir dann denselben Schrott nochmals in neu an die Windschutzscheibe dengeln?
schau doch mal bei Ali vorbei, die ich für den Passat bestellt hatte waren bzw. sind für den Preise mehr als gut. Waren für das Paar keine 8€
Werde den Frosch-Essig besorgen, probieren und berichten.
Heute getestet:
Mal sehen, wie morgen die Fahrt in die Autostadt wird. Es soll leichten Regen geben.
Mist ich hätte doch ein Patent drauf melden sollen....
- Scheibe mit unverdünntem Forschungsarbeit gereinigt.
Jetzt schlägt die Autokorrektur sogar bei Zitaten an.
Hatte das Problem auch. Nach Frontscheibentausch war das Thema erledigt. Ob die Wischer irgendwie neu justiert worden sind, weiß ich leider nicht.
Hatte das Problem auch. Nach Frontscheibentausch war das Thema erledigt. Ob die Wischer irgendwie neu justiert worden sind, weiß ich leider nicht.
Super Idee! Schmieren die Wischer, Scheibe tauschen.
Willst du nochmal arm sein? ?
Haha, sagen wir es mal so. Nein, will ich auf keinen Fall. Aber ich fand es schon auffällig dass alle Reinigungen kein Ergebnis gebracht haben, das Problem mit dem Scheibentausch aber weg war. Ganz so, als gäbe es ein Problem mit den Werksscheiben.
Nein das ist eine Art Klebstoff, das kommt von den Schutzfolien, die man auf das Auto klebt. Das kann man aber entfernen und muss halt vor der Übergabe gemacht werden!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)