Ich habe vor ca. fünf Wochen auf die Bosch gewechselt und habe immer noch Tränen des Glücks in den Augen.
Also eigentlich keine Veränderung... Das Wasser ist halt jetzt nicht mehr auf der Scheibe... 🤭🤪
Ich habe vor ca. fünf Wochen auf die Bosch gewechselt und habe immer noch Tränen des Glücks in den Augen.
Also eigentlich keine Veränderung... Das Wasser ist halt jetzt nicht mehr auf der Scheibe... 🤭🤪
Bei mir gleich. Endlich mit den Bosch saubere scheiben und kein lautes "stottern" des Scheibenwischers bei kalten Temperaturen.
Habe Bosch-Wischer auf dem Enyaq, auf dem e-208 und einem Abarth 500 Cabrio. Alle sind zu 100 Prozent einwandfrei.
Wischerblätter von Bosch, Reifen von Michelin, Bohrhammer von Hilti. Bin mit diesem Trio glücklich.
Habe Bosch-Wischer auf dem Enyaq, auf dem e-208 und einem Abarth 500 Cabrio. Alle sind zu 100 Prozent einwandfrei.
Wischerblätter von Bosch, Reifen von Michelin, Bohrhammer von Hilti. Bin mit diesem Trio glücklich.
Hilti ist super. Die haben rund 145 Enyaqs im Fuhrpark!
Hilti ist super. Die haben rund 145 Enyaqs im Fuhrpark!
Und das Hilti-Rot schaut am Enyaq wirklich Klasse aus!
Alles anzeigenHallo zusammen,
wollte mal nachhören, wie es ein paar Wochen nach dem Wechsel von "Werkswischern" zu "Handelswischern" mit den Geräuschen aussieht.
Ich habe meinen Wagen im Juli 2023 bekommen. Im März 2024 die Wischer getauscht auf SWF. Bosch gab es damals nirgends. Die SWF waren auch erstmal ruhig, machen jetzt aber wieder Geräusche. Das Wischergebnis ist aber gut.
Im Vergleich bei meinen vorherigen beiden Octavias (III) hatte ich das problem nicht. Da habe ich die Werkswischer nach zwei Jahren, wegen schlechtem Wischergebnis getauscht, nicht wegen Geräuschen.
ich habe vor über einem jahr die werkswischerlippen gegen welche von amazon getauscht.
die sind immer noch drauf, wischen streifenlos und ohne geräusche
Das mit den original Wischern ist echt so eine Sache. Das zieht sich auch durch die gesamte Fahrzeugpalette. Letzt eine Fabia gesehen, ok der war ein Jahr alt, aber die Wischer sind auf der Scheibe gerumpelt das war verrückt. Mit den Aerotwin von Bosch gibt es nie solche Probleme.
Hab die original drauf ohne Probleme, sind aber bald dran weil sie langsam schlierig werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10180 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)