Scheibenwischer Alternative
-
-
Bei Anbietern, bei denen der Preis erst angefragt werden muss, bin ich sofort wieder weg.
Habe in der Bucht bestellt, gleich einen Satz für vorne und hinten, zu einem günstigen Preis, der auch sofort ersichtlich war. Vorher verglichen über idealo. Dort wurden leider nur Kombis für vorne und hinten angezeigt. Aber für das erste Tauschen in Ordnung.
Ich werde mir auch mal die hier im Thread angegebenen Wechselgummis zulegen, um in Zukunft kostengünstiger und nachhaltiger unterwegs zu sein. Dann mal sehen, ob ich die in die Originalwischer oder die Bosch reingezogen kriege.
Im hiesigen Obi waren die richtigen Boschwischer noch nicht zu haben. Auch die Listen für die passenden Wischer zum gegebenen Auto sind auf Stand 2021, und weder Enyaq noch irgendein iD darin aufgeführt. Dafür kosteten schon die Wischer mit nur 65 cm Blattlänge beim größeren Wischer gut 45 Euro.
So kann man Kundschaft auch vergraulen.
-
angefragt hatte ich damals auch nicht, es stand ein Preis da....ich mein es waren 17,xx €....+ Versand....
-
Feedback meinerseits: Da kaum einer die Bosch Aerotwin A 27 S liefern kann oder teilweise horrende liefergebühren verlangen, habe ich eben in der Bucht bei "AUTODOC_Shop" zum Preis von EUR 27,81 bestellt (Lieferung in die Schweiz).
-
Feedback meinerseits: Da kaum einer die Bosch Aerotwin A 27 S liefern kann oder teilweise horrende liefergebühren verlangen, habe ich eben in der Bucht bei "AUTODOC_Shop" zum Preis von EUR 27,81 bestellt.
Gibts am großen Fluss im Bosch-Store für 25,77€ mit kurzer Lieferzeit.
-
Gibts am großen Fluss im Bosch-Store für 25,77€ mit kurzer Lieferzeit.
Dort waren sie ausverkauft, ausser ich habe falsch gesucht
-
Dort waren sie ausverkauft, ausser ich habe falsch gesucht
-
Ich habe letztens bei ebay für ein Komplettset aus A027S und A284H 37,90 € gezhalt. Man muss suchen und vllt. ein paar Tage warten bis ein gutes Angebot inkl. Versand drinsteht.
-
Ebay sind sie öfter für rund 25€ drin
-
Hab mit Versand 33,51 bezahlt.
Sind am Mittwoch von DHL abgeholt worden, aber immer noch nicht durch DHL avisiert.
Auch so kann man für Lieferengpässe sorgen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)