Scheibenwischer Alternative
-
-
700mm und 450mm sollten es wohl sein, dann passt es.
-
Es kommt aber auch auf die Halterung an. Nicht alle passen in die Aufnahmevorrichtung. Bosch hat 3 oder 4 im Angebot, manchmal auch mit mehreren Adaptern.
-
Nunja, für das Fahrzeug sollten die schon passend gesucht werden, die Anfrage betraf ja vorrangig die Länge.......
A27S ist aber für den Enyaq passend, zumindest passte es bei mir mit dem letzten Set und eines habe ich nachgeordert und liegt noch original verpackt im Regal bei mir.......
-
-
Und, wenn auch event. viele das ohnehin bereits tun, die Verpackung vorsichtig öffnen, die alten Wischer und Verpackung nicht wegwerfen.
Billige Ersatz-Wischergummis kaufen und gemütlich die verschlissenen Wischer neu bestücken und in die Kartons verpacken.....dann hat man sie beim nächsten mal geschützt und unversehrt sofort zur Hand wenn man sie braucht.........
-
Und, wenn auch event. viele das ohnehin bereits tun, die Verpackung vorsichtig öffnen, die alten Wischer und Verpackung nicht wegwerfen.
Billige Ersatz-Wischergummis kaufen und gemütlich die verschlissenen Wischer neu bestücken und in die Kartons verpacken.....dann hat man sie beim nächsten mal geschützt und unversehrt sofort zur Hand wenn man sie braucht.........
Gibt es eine Empfehlung für die Ersatz-Wischergummis bzgl. Marke oder Lieferant? Brauchen jetzt nach den ersten Regengüssen auch bereits neue Wischer.
-
Im Beitrag #279 hab ich die verlinkt welche gerade am Auto sind….bisher zufrieden.
Die sind 800mm , wenn man den rechten mit 450mm zugeschnitten hat bleibt genug für den Heckwischer übrig.
Gibt noch andere mit 700mm, wurden in einem anderen Beitrag verlinkt.
-
-
Wischblattsatz https://amzn.eu/d/fnTr7aD
das sind doch die richtigen oder? Bei Amazon für die Hälfte...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)