Gerade im Winter, wenn man die Wischer braucht, macht man „Schrott“ drauf. Genau mein Humor. Um dreieuroeinundsiebzig anteilige Abnutzung zu sparen. Macht Sinn.
Oder man fährt nur bei schönen kalten Wetter im Winter😎👍
Gerade im Winter, wenn man die Wischer braucht, macht man „Schrott“ drauf. Genau mein Humor. Um dreieuroeinundsiebzig anteilige Abnutzung zu sparen. Macht Sinn.
Oder man fährt nur bei schönen kalten Wetter im Winter😎👍
Die originalen "Bügel" mit neuen Gummis haben einen guten Dienst getan. Die zu Anfang der Enyaq-Ära erhältlichen Boschwischer waren zu kurz, weshalb ich den linken schnell wieder gewechselt habe.
Ich hab noch meine Wischer von der Auslieferung drauf: mach ich was falsch?
Man muss sie auch benutzen.
Und dann beim Fahren mal nach vorne raussehen (versuchen).
Ich hatte übrigens auch auf die Bosch-Wischer gewechselt, aber nur, weil mir die Originalwischer einfach zu laut geworden sind. Die waren dermaßen ausgehärtet, dass die Wischerlippen schon gar nicht mehr gekippt sind und deswegen in eine Richtung immer lautstark den Wischbetrieb gemeldet haben. Das Wischbild an sich war durchaus noch akzeptabel.
Ganz schlimm, gehe direkt nach Mlada Boleslav, gehe nicht über los, ziehe nicht 6000€ BAFA ein!
Ich auch. Aber ich fahre auch immer mit offenem Schiebedach und gucke oben raus mit aufgesetzter Fliegerbrille... hätte ich mir das HUD auch sparen können. 😏🤪
Ich auch. Aber ich fahre auch immer mit offenem Schiebedach und gucke oben raus mit aufgesetzter Fliegerbrille... hätte ich mir das HUD auch sparen können. 😏🤪
Du hast doch gar kein Schiebedach, oder irre ich? Gab's denn First Editions mit Schiebedach?
Du hast doch gar kein Schiebedach,
War da ggf. ne Flex im Einsatz
Du hast doch gar kein Schiebedach, oder irre ich? Gab's denn First Editions mit Schiebedach?
Ähm *räusper*, korrigiere frühere Aussage... habe keine First Edition 😋
...und natürlich das Glas-Schiebedach. 😗
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)