Habe jetzt die Boschwischer drauf: Endlich ScheibenWISCHER und nicht mehr ScheibenSCHMIERER! Die sollten oem drauf sein.
Scheibenwischer Alternative
-
-
Nimm einfach die Bosch-Wischer und erspare dir weitere frustrierende und zeitfressende Experimente.
Würde ich sofort machen. Leider wird nicht in die Schweiz geliefert.
Edit: Uups, wurde ja schon erwähnt..
-
Würde ich sofort machen. Leider wird nicht in die Schweiz geliefert.
Edit: Uups, wurde ja schon erwähnt..
Dann Probier,es mit den Continental Wischern.Gib in den Onlineshop einfach deinen Enyaq ein,wirst schon die Richtigen finden.Wais gerade die Nummern nicht. Werde diese die nächsten Tage montieren.
-
Dann Probier,es mit den Continental Wischern.Gib in den Onlineshop einfach deinen Enyaq ein,wirst schon die Richtigen finden.Wais gerade die Nummern nicht. Werde diese die nächsten Tage montieren.
Ich finde den Enyaq nicht.. Bin ich zu blöd?
-
Ich finde den Enyaq nicht.. Bin ich zu blöd?
2800011014280 für die Fahrerseite.
2800011003280 für die Beifahrerseite.
Ohne Gewähr.
-
Seit heute auch die Bosch Wischer drauf! Den OEM Dreck bekommen sie nach dem Leasing wieder zurück!!!
-
Seit heute auch die Bosch Wischer drauf! Den OEM Dreck bekommen sie nach dem Leasing wieder zurück!!!
Genau dafür hab ich die „Guten Originalen“ auch aufgehoben
-
Das wäre mir schon zu viel Arbeit. Die Originalen in den Schrott, bei Rückgabe bleibt dran, was dran ist.
Wem schadest Du mit dem Rückbau auf den alten Mist?
Nicht dem Händler, nicht Škoda, sondern demjenigen, der das Auto dann kauft.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die auf das nächste Auto passen, ist doch nicht sehr groß.
Und wegen 20-30 EUR, zumal die bis dahin ja ohnehin auch verschleißen….
Ist mir zu hoch.
Neuer Trend: „Die Scheibenwischer-Rache an Škoda“…. Mal eine Clickbaiting-Überschrift ausdenken….
-
Das wäre mir schon zu viel Arbeit.
Die sind doch beide in 4 Minuten gewechselt.Ich werde dann für den Winter wieder die Originalen drauf Stecken.
-
Die sind doch beide in 4 Minuten gewechselt.Ich werde dann für den Winter wieder die Originalen drauf Stecken.
Gerade im Winter, wenn man die Wischer braucht, macht man „Schrott“ drauf. Genau mein Humor. Um dreieuroeinundsiebzig anteilige Abnutzung zu sparen. Macht Sinn.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)