Wir wollen Bilder sehen!
Erwischt!!!!!😂😂😂😂
Wir wollen Bilder sehen!
Erwischt!!!!!😂😂😂😂
Ich habe mir auch die Bosch-Scheibenwischer montiert, nachdem ich leider feststellen musste, dass die originalen Wischer vor allem auf der Fahrerseite extrem Schlieren gezogen haben.
Die Montage empfand ich im Vergleich zu anderen Autos (Peugeot e-208, Abarth 500C) relativ hakelig. Ich dachte erst, die Wischer passen nicht, dann bekam ich sie mit etwas sanfter Gewalt doch montiert. Das Wischergebnis heute morgen im Regen ließ mich aufatmen - es geht ja doch, wenn man nicht (wie Skoda) auch noch den allerletzten Euro einsparen will.
Sind denn die originalen Wischer oder die originalen Gummis das Problem? Ich habe die Gummis getauscht und weiterhin keinen Auflagedruck und dem Wischer der Fahrerseite; der verschmiert nur alles. Lässt sich der Auflagedruck irgendwie regulieren?
Nimm einfach die Bosch-Wischer und erspare dir weitere frustrierende und zeitfressende Experimente.
Nimm einfach die Bosch-Wischer und erspare dir weitere frustrierende und zeitfressende Experimente.
Aye aye
.... und weiterhin keinen Auflagedruck und dem Wischer der Fahrerseite; der verschmiert nur alles. Lässt sich der Auflagedruck irgendwie regulieren?
Das liegt schlicht an dem Metalstück was in dem Wischer drin ist, da hilft Gummis tauschen nicht...
Solltest du schon Bosch verbaut haben und es ist immernoch kacke , musst du Mal deine Scheibe richtig richtig ordentlich reinigen...
Wenn meine Bosch wieder durch sind, probiere ich mal, nur die Wischergummis zu wechseln.
Aber das dauert hoffentlich noch.
Seltsam, schaut man bei Amazon und filtert den Enyaq, wird einem kein passender Bosch Wischer angezeigt.
Es gibt ja nicht nur den großen Fluss:
Hatten wir hier aber auch schon mehrfach.
wenn die doch nur in die Schweiz liefern würden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)