Verdünnt hat es nichts gebracht,
Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei mir hat auch nur der unverdünnte Reiniger gewirkt.
Verdünnt hat es nichts gebracht,
Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei mir hat auch nur der unverdünnte Reiniger gewirkt.
meine Wischerblätter ziehen nach 2 Monaten und 1700 km schon Streifen, dass hat ich beim BMW in 3 Jahren nicht aber so oft regnet es hier eigentlich nicht und im Winter werde ich sowieso wieder angefrorene Wischerblätter betätigen und über meine eigene Dummheit leise fluchen.
… im Winter werde ich sowieso wieder angefrorene Wischerblätter betätigen und über meine eigene Dummheit leise fluchen.
Dafür gibt es doch die Scheiben- sowie die Standklimatisierung ?
ja, wenn dann die App funktioniert und ich dran denke
Kann man doch im Fahrzeug selber einstellen oder bin ich da falsch informiert ?
Ich fahre ja nicht immer zur gleichen Zeit los.
Macht doch nichts - Auto wäre da aber auf jeden Fall frei ?
Du meins ich sollte also dauerklimatisieren? Dann muss mein Dieselgenerator aber Überstunden schrubben...
Und kannst die Abwäre des Generators gleich zum heizen des Hauses verwenden - schlägst also zwei Fliegen mit einer Klappe ?
Du meins ich sollte also dauerklimatisieren? Dann muss mein Dieselgenerator aber Überstunden schrubben...
Dann kannst du dir dein CO2-Zertifikat gleich selbst verkaufen... ??
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)