Da ich mir zur Auslieferung gleich den Chromerahmen gegen einen schwarzen tauschen lasse.
Kann ich hier einen Fabrikneuen vom AH ausgebauten Rahmen anbieten/ verkaufen.
Wer Interesse daran hat einfach mal per PN melden.
Da ich mir zur Auslieferung gleich den Chromerahmen gegen einen schwarzen tauschen lasse.
Kann ich hier einen Fabrikneuen vom AH ausgebauten Rahmen anbieten/ verkaufen.
Wer Interesse daran hat einfach mal per PN melden.
Was kostet der schwarze Bitte Avanki ??
Was kostet der schwarze Bitte Avanki ??
genau ??? plus nochmal das selbe für den Macherlohn….?
Ich habe mir heute mal den Mittelsteg versilbert .
Ich hatte zwar die Idee alle, ich nenn sie jetzt mal Streben, zu bekleben, das wäre aber ne echte FieseleienyaqGrill.jpg
Sieht cool aus. Passt bei Arctic Silber auch ganz gut, finde ich. Trotzdem finde ich Chrom im Alltagsbetrieb immer blöd.
Darum hab ich meinen Rahmen auch gegen einen schwarzen tauschen lassen…?
Ich habe mir heute mal den Mittelsteg versilbert .
Ich hatte zwar die Idee alle, ich nenn sie jetzt mal Streben, zu bekleben, das wäre aber ne echte FieseleienyaqGrill.jpg
Mit was hast du denn den Streifen beklebt ich hatte sowas auch vor leider nochkeine Zeit gehabt?
Das ist Folie 8mm in Silber von Finest Folia über Amazon. 8mm sind aber zu breit.
Bei der Firma selbst gibt es auch Folien in Chrom. Auf meiner Rolle sind noch 8m übrig.
ich hatte die Tage mal eine Chromleiste in die Fuge geklebt … (war noch übrig)
mittlerweile wieder entfernt, weil es mich irgendwie nicht so richtig überzeugt hat
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)