Glaube war so ca. 130€ plus Einbau....
Mir wurden heute 190 Euro für den schwarzen Rahmen zzgl. 300 Euro für die Montage genannt ...
Glaube war so ca. 130€ plus Einbau....
Mir wurden heute 190 Euro für den schwarzen Rahmen zzgl. 300 Euro für die Montage genannt ...
F459DA2C-C8FD-4765-951B-733EE2AFA6B6.jpg
Gibt es in zwei Varianten. Für mit und ohne Crystel….selber Preis…
Alles anzeigennachdem meine letzte Emblem Bestellung bei Skoda-Tuning.com voll in die Hose ging (fehlende Montagepins, Lackqualität, 4 Wochen Lieferzeit usw.), habe ich dem Skoda Tuning Shop in Prag eine Chance gegeben
Fazit:
- sauschnell (4 Tage)
- super Lackqualität und alle Pins vorhanden
- Cleaner und Primer mit dabei
Ich würde hier gerne eine Warnung für den Shop aussprechen. Da dort alle Daten unverschlüsselt übertragen werden. Das ist für einen Online Shop nicht mehr zeitgemäß.
Auch wenn bei denen so alles super läuft. Meine persönlichen Daten würde ich dort nur sehr ungern hinterlegen.
300€???? Für 15 Minuten Arbeit???
Eindeutig ein Abwehrangebot, die wollen das garnicht machen!!!
ja, 300€ sind bissl übertrieben aber 15 Minuten ???
Hast du den Rahmen schon mal selbst getauscht?
Ich habe es schon 2x gemacht und in 15 Minuten macht dir niemand den Stoßfänger ab.
Naja dann 30 Minuten 😅
Dachte ich mir auch. Der Teilepreis für sich genommen ist ja auch schon frech.
Möchte auch ein Chrome delete beim meinem Enyaq machen.
Das Sportpaket war mir einfach zu teuer. Habe es nur wegen der schwarzen Optik überlegt.
Kühlergrill, Fensterumrandungsleistenm, Dachreling, Spiegelkappen.
Spiegelkappen würd ich tauschen. Teilenummer wurde ja schon genannt -> Vielen Dank.
Jetzt hab ich für den Rest das Angebot vom Folierer bekommen (ist eine seriöser Laden):
590,00 € Schaftleisten an den Scheiben
180,00 € Umrandung am Kühler
350,00 € beide Dachreling
-----------
1120,00 € inkl. Steuer
Denk zum zum Preis muss ich nicht mehr sagen.
Den Kühlergrill kann man ja auch tauschen. Ok.
Hat jemand schon mal die Fensterumrandungsleisten getauscht?
Sprich gibts da Teilenummern?
Und wie viel Arbeit macht das? Meines wissens sind die geclipst und geklebt.
Denke mal ich könnte wohl auch ein günstigers Folierungsangebot finden.
Tauschen hätte jedoch auch seinen Charm.
Bin über jede Hilfe oder Info dankbar
Im Endefekt wäre es wohl billiger geworden, den Sportline zu nehmen.
Also ich denke, wenn man sich die Folie besorgt und ein wenig rumexperimentiert, bekommt man das auch gut alleine hin. Dann kommt man das auf vielleicht 200€ plus Freizeit. Die Folie ist recht teuer, wenn man eine gute nimmt, die ein paar Jahre hält.
Das sind alles klar abgegrenzte Bereiche, ohne Sicken oder Beulen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)