Moin!
Leider konnte ich im Oktober noch keinen Sportline bestellen, möchte jetzt die Front, das Skoda Logo und die Schriftzüge hinten in schwarz tauschen. Hat da jemand die Artikelnummern? Den Rest werde ich folieren. Danke!
Moin!
Leider konnte ich im Oktober noch keinen Sportline bestellen, möchte jetzt die Front, das Skoda Logo und die Schriftzüge hinten in schwarz tauschen. Hat da jemand die Artikelnummern? Den Rest werde ich folieren. Danke!
Z. B.:
Moin,
ich spiele mit dem selben Gedanken. Ist die Abdeckleiste zu empfehlen? Ich mache mir sorgen dass diese Kühlergrillumrandung dann zu sehr hervorsteht. Hat jemand vorher/nachher Bilder?
@toni11 Was wirst du denn zusätzlich noch folieren lassen?
Guck mal in meine Galerie, da hast Du vorher nachher Bilder...Habe die Chromleiste vorne am Grill direkt vom Händler tauschen lassen...Lohnt sich auf jeden Fall....
Hinten Clean bis auf das Skoda in schwarz....auch gleich machen lassen....lohnt sich auch
Also eigentlich alles was silber war ist schwarz und zusätzlich noch die Spiegelklappen.
Also eigentlich alles was silber war ist schwarz und zusätzlich noch die Spiegelklappen.
Skoda Logo fehlt noch in Black/Black
Ach so, nö. Das mag ich so lieber. Das gefällt mir als "Chromtupfer" ganz gut. Aber Du hast natürlich recht.
Hallo!
Hast du die Dachreling und die Fensterrahmen folieren lassen? Was kostet sowas ungefähr? Hast du die unteren leisten auch lackieren lassen?
LG
Toni
Ja, habs folieren lassen. Preis war 450 Euro. Die unteren Leisten habe ich so gelassen, die fallen bei meinem Grauen ja sowieso kaum auf.
Ja, habs folieren lassen. Preis war 450 Euro. Die unteren Leisten habe ich so gelassen, die fallen bei meinem Grauen ja sowieso kaum auf.
Sieht sehr geil aus!!
Aber wie sieht es mit Dachträgern aus? Die sind jetzt wahrscheinlich tabu, oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)