Du kannst doch im Go-e die Erdungserkennung abschalten. Hab gerade extra nochmal in die App geschaut. Dann sollte es auch mit dem Notstromer funktionieren.
Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.
-
-
Für Gasthermen wäre das eigentlich genauso wichtig.
Habe 7 Gasthermen in meinem Mehrfamilienhaus. Was und wie sollte man da umrüsten?
-
Nach Moderationsmeldung,
bitte die OT-Diskussion bei Bedarf dort fortführen:
Der OT- und Smalltalk-Weiterplauder-Thread -- siehe Beitrag 1Alternativ gerne ein passendes Thema füllen
Hier bitte zurück zum Thema:Treibhausgasminderungsquote - Geld für E-Auto-Fahrer
Danke -
Denunzianten mag keiner....ich habe noch nie den Admin wegen Offtopic informiert....wird das Forum Monk 2.0 übernommen?...
-
Würde ja gerne einen neuen Thread zum Thema Photovoltaik öffnen.
Aber wie bekomme ich die relevanten Posts von hier nach da? -
Aber wie bekomme ich die relevanten Posts von hier nach da?Zitiere alle relevanten Posts einfach in dem von
Dir erstellten, neuen Thread zur Photovoltaik.
Weiterer Vorteil:Die zitierten User bekommen eine Benachrichtigung,
dass diese in dem neuen Thema zitiert wurden.
Natürlich vorausgesetzt,die Benachrichtigungen wurden nicht deaktiviert
-
-
Nach Moderationsmeldung,
Bisher dachte ich ja, dass OT manchmal überhand nimmt.
Jetzt weiß ich, dass Moderationsmeldungen hier überhand nehmen...?
-
… innerhalb eines Threads zitieren kann.
Aber die relevanten Posts in einen neuen Thread zu bekommen, entzieht sich meiner Kenntnis.Funktioniert exakt so Hier, in diesem Thread
1. die gewünschten Beiträge zitieren (Zitat Button drücken),2. den neuen Thread anlegen und
3. die Zitate einfügen.
Weitere Fragen gerne im Support, bzw. im ThreadFragen rund um das Forum - User helfen Usern.
Gruß Oli -
frankie und alle die sich für das Thema Zitate / Zitieren interessieren:
Bitte...
Weitere Fragen gerne im Support, bzw. im Thread
Ich habe dsbzgl.:
Oli - vlt. wäre ein kleine “How to..“ als Thread angepinnt Hilfreich - hatte ich damals im WBB 2/3 für mein damaliges Team gemacht -
... ein separates Thema generiert, klick:
Zitate: Fragen und Antworten rund um das Zitieren.
So können wir, bei ähnlichen Fragen, immer wieder in den
Supportbereich verweisen und müssen das Rad nicht neu erfinden.
Hier bitte zurück zum Thema, danke
Gruß Oli
PS: Das Thema PV hat Frankie inzwischen bereits wunderbar angelegt:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)