Was ich noch nicht verstehe:
Ich bekomme für 2022 im voraus voraussichtlich Ende Februar 22 von eQuota das Geld ausgezahlt. Im März habe ich dann einen Totalschaden und ersetzte das E-Auto durch einen Verbrenner. Muss ich jetzt die Pämie anteilig zurückzahlen?
Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.
-
-
Ich bekomme für 2022 im voraus voraussichtlich Ende Februar 22 von eQuota das Geld ausgezahlt. Im März habe ich dann einen Totalschaden und ersetzte das E-Auto durch einen Verbrenner. Muss ich jetzt die Pämie anteilig zurückzahlen?Ich würde das lassen. Das mit dem Totalschaden. So tin schönes Auto, das kannst du dem nicht antun.
-
Ich bekomme für 2022 im voraus voraussichtlich Ende Februar 22 von eQuota das Geld ausgezahlt. Im März habe ich dann einen Totalschaden und ersetzte das E-Auto durch einen Verbrenner. Muss ich jetzt die Pämie anteilig zurückzahlen?Totalschaden kann passieren... aber durch Verbrenner ersetzen? ?
-
Totalschaden kann passieren... aber durch Verbrenner ersetzen? ?
Rein hypothetisch! Waisch, was isch mein, Kollega!
Tatsächlich bekommt bei uns noch nicht mal der Rasenmäher Sprit - nur noch mein Mopped, aber das werde ich nach 23 treuen Jahren sicher nicht mehr elektrifizieren. -
Meine Präferenzen findet sich zwischen Daumen und Zeigefinger
-
Da passt meine Frau nicht dazwischen - wahrscheinlich habe ich zu kleine Hände! -
Und deshalb wäre es für mich interessant zu hören, ob es Präferenzen für bestimmte Anbieter gibt.
-
-
Ich melde mich bei Fairnergy an. Da gibt's 162 € und es erfüllt einen guten Zweck. Wobei ich auch eher auf die Kohle schiele.
Hab mich da registriert und werde die Kohle einsacken. Immerhin gehen dann immer noch 8 € an einen guten Zweck .
-
Kann man sich da nur als Halter registrieren? ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)