Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen daß mein Antrag genehmigt ist und innerhalb 14 Tagen der Betrag von 120€ ausgezahlt wird.
Bei wem hast du die THG Quote beantragt ?
Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen daß mein Antrag genehmigt ist und innerhalb 14 Tagen der Betrag von 120€ ausgezahlt wird.
Die Zeit drängt ja ein bißchen .
(war das letztes Jahr nicht so das der Annahmeschluss bis in den Frühling des nächsten Jahres hinein ging?)
Hat jemand eine Empfehlung für die beste aktuelle THG Quote ?
Beim ADAC, gleich nach Kauf des Autos im Frühjahr.
Gestern habe ich die Bestätigung des ADAC bekommen. 120€ beantragt im März.
Bei mir das gleiche. Scheinen wohl jetzt alle vom ADAC durchgewunken geworden zu sein. ich bin mal gespannt, wie die Quote 2025 aussehen wird. Ich werde auf jeden Fall warten. Die Tendenz soll ja wieder nach oben gehen....fragt sich nur von welchem Stand und wie viel höher
Hatte mich im August gleich nach Fahrzeugübernahme beim ADAC registriert, aber seitdem nichts mehr weiter gehört… Ich warte und harre der Dinge…
Somit kann ich noch nichts von dem Durchwinken sehen 😂
Hier ebenfalls noch immer „In Bearbeitung durch UBA“…
Aber jetzt gesehen: Beim ADAC gibt es jetzt nur noch 40€ (+5€ für Mitglieder). Da sind ja meine 110€ richtig viel.
So sieht es bei mir auch aus… in Bearbeitung durch UBA… hab noch für 90€ abgeschlossen…
Gestern habe ich die Bestätigung des ADAC bekommen. 120€ beantragt im März.
bei mir auch gestern gekommen.....auch im März beantragt
Moinsen, habe ja seit gestern mein Auto . Kann ich die THG für dieses Jahr noch beantragen und dann im Januar direkt für 2025? Oder wird die immer für ein Jahr = 12 Monate ausgezahlt?
Frage für einen Freund
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)