Vorhin die Nachricht von Instadrive bekommen, dass sie nun endlich mein Zertifikat für meinen Cupra Born von 2023 am Markt verkaufen konnten. Der Erlös von 105€ wurde schon angewiesen. Da bin ich jetzt doch noch ganz zufrieden mit. Ob das Zertifikat für den Enyaq auch verkauft wurde muss ich mal checken. Evtl. kommt da noch was in den nächsten Tagen.
Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.
-
-
Bei Elektrovorteil bekommt ihr aktuell mit dem Gutscheincode "110_2024" eine garantiere THQ-Quote von 110 €.
Hier der Link direkt mit hinterlegtem Gutscheincode: https://elektrovorteil.de/?voucher_code=110_2024
Ihr müsst hier aber auf das Widerrufsrecht beim Antrag verzichten & den entsprechenden Haken im Antrag setzen! Die Auszahlung der Prämie dauert inkl. Prüfung und Verkauf in etwa 10-12 Wochen.
Ich weiß aber nicht, ob ihr hier noch irgendwelche Referralcodes von Freunden nutzen könnt, damit die auch noch was davon haben.
-
Heute die Nachricht von Instadrive bekommen, dass sie das Zertifikat für den Enyaq für 2023 am Markt platzieren konnten. Erlös ist 105€.
Sind die also immer noch dabei, ältere Zertifikate zu handeln? Was das wohl für die Neuen bedeutet... 🤔
-
Vorgestern von Instadrive informiert worden, dass die Vermarktung der 2023er immer noch schwierig ist und leider noch etwas dauern kann. Also übe ich mich weiter in Geduld.🫣
-
Ich warte auch noch auf die Bestätigung von ADAC für die 23 Quote. Das kam noch was werden.
-
Positiver Quotenbescheid vom ADAC heute für 2023 bekommen.
beantragt 26.10.2023
Überweisung innerhalb von 14 Tagen
-
Positiver Quotenbescheid vom ADAC heute für 2023 bekommen.
beantragt 26.10.2023
Überweisung innerhalb von 14 Tagen
Jop. Ich auch.
-
me too
-
Hier ebenso
-
Also ich habe heute eingereicht, nachdem der ADAC gerade eine Email verschickt hat, dass nach 20. März bei Ihnen die THG-Quote erheblich sinken wird. Dann wenigstens noch die 100 € abgegriffen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)