Wir haben heute auch bei THG-Quotenportal eingeloggt
Freitagabend waren die 130€ bereits auf dem Konto 👍!
Wir haben heute auch bei THG-Quotenportal eingeloggt
Freitagabend waren die 130€ bereits auf dem Konto 👍!
Moin
Ist es richtig, das Carbonify nur noch 90,- Euro für 2024 bezahlen möchte? Hat jemand bessere Angebote bekommen?
Moin
Ist es richtig, das Carbonify nur noch 90,- Euro für 2024 bezahlen möchte? Hat jemand bessere Angebote bekommen?
Das wird wohl nichts. Unsere Bundesregierung hat für einen schlechteren Strommix gesorgt, also ist das eAuto-fahren nicht mehr so sauber, ergo weniger THG-Quote.
Folgender Anbieter biete immerhin 120,- Euro und ich frage mich, ob es nicht besser ist, noch abzuwarten. Kann natürlich sein, das die Prämie noch weiter sinkt.
Moin
woher hast Du das? Auf deren Homepage wird kein Betrag genannt.
woher hast Du das? Auf deren Homepage wird kein Betrag genannt.
Dort musst du auf Prämie beantragen klicken, dann bekommst du drei verschiedene Beträge angezeigt.
Bin mal gespannt ob ich das Geld von Geld für e Auto bekomme, sie haben 250 € versprochen und die habe ich geklickt
Dort musst du auf Prämie beantragen klicken, dann bekommst du drei verschiedene Beträge angezeigt.
Das muss neu sein. Als ich vor einigen Tagen mich eingewählt und die Prämie beantragt habe, wurden keine Werte ausgewiesen.
Und jetzt steht halt in Bearbeitung dort und immer noch keine Beträge. Lediglich 100% minus 15 Euro. Das fand ich fair.
THG-Quotenportal zahlt EUR 130,- als Fixbetrag für 2024 aus. Innerhalb von 3 Tagen war bei mir die Kohle auf dem Konto.
Nachdem der ADAC für 2023 netto 300.- (+20.- Mitgliederbonus) überwiesen hat, hab ich mich mal in die Liste eingetragen, um benachrichtigt zu werden, sobald die 24-er Quote feststeht… ich bin gespannt!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)