Wer nur kurz wissen will welcher Anbieter: Equota 😗
Ach den Spaß hättest du doch allen lassen können, waren ja nur ca. 30 Sekunden bis man das im Artikel gefunden hat 😉.
Wer nur kurz wissen will welcher Anbieter: Equota 😗
Ach den Spaß hättest du doch allen lassen können, waren ja nur ca. 30 Sekunden bis man das im Artikel gefunden hat 😉.
Grade eben hat mir meine Frau noch vorgelesen dass die Stadtwerke Amberg 333 € für 2023 bieten.
Hab zweimal nachgefragt ob da wirklich für 2023 steht.
Ich hab dann mal im schlauen Internet nachgelesen:
THG-Quotenhandel - Stadtwerke Amberg GmbH (stadtwerke-amberg.de)
Hab dann vorsichtshalber noch die Fußnoten betrachtet:
Shit das sich meine Quote schon (mit Risiko) einem anderen Anbieter zur Vermarktung angeboten habe.
Alles anzeigenGrade eben hat mir meine Frau noch vorgelesen dass die Stadtwerke Amberg 333 € für 2023 bieten.
Hab zweimal nachgefragt ob da wirklich für 2023 steht.
Ich hab dann mal im schlauen Internet nachgelesen:
THG-Quotenhandel - Stadtwerke Amberg GmbH (stadtwerke-amberg.de)
Hab dann vorsichtshalber noch die Fußnoten betrachtet:
Shit das sich meine Quote schon (mit Risiko) einem anderen Anbieter zur Vermarktung angeboten habe.
Damit hättest du schon 1/3 für die erste Wartung wieder drin gehabt.
Was haben die Stadtwerke Amberg dir den angetan, das du sie in den Bankrott treiben willst?
Was haben die Stadtwerke Amberg dir den angetan
Mir nichts, aber von Gewerbetreibenden wollten die für 1 kWh Stunde Strom doch tatsächlich einen Euro haben ...
Gut, man hat wieder zurück gerudert ... aber das Preisgefüge ist immer noch sehr hoch. SO gesehen können die mit 333 € für 23 werben
Oberleinsiedler das Angebot werde ich nutzen. Danke für den Tipp.
Oberleinsiedler das Angebot werde ich nutzen. Danke für den Tipp.
Berichte mal, ob das wirklich so ist ... hab zwar extra die Fußnoten nachgelesen, aber man weiß ja nie ...
Ich habe zwei Anträge bei emobia gestellt. Bisher wurden die aber immer noch nicht beim Amt eingereicht. Ich hoffe daher, dass ich nochmal einen anderen Antrag stellen kann.
Ich habe zwei Anträge bei emobia gestellt. Bisher wurden die aber immer noch nicht beim Amt eingereicht. Ich hoffe daher, dass ich nochmal einen anderen Antrag stellen kann.
Ich würde nicht hoffen. Ich würde die anschreiben, ob sie das nun bald mal tun, bzw. eine Art Ultimatum stellen und danach zu einem anderen Anbieter wechseln, was Du denen natürlich mitteilen musst. Und ob doppelt eingereicht wurde prüft ja das Amt, nicht die Firma, die einreicht.
Ich würde nicht hoffen. Ich würde die anschreiben, ob sie das nun bald mal tun, bzw. eine Art Ultimatum stellen und danach zu einem anderen Anbieter wechseln, was Du denen natürlich mitteilen musst. Und ob doppelt eingereicht wurde prüft ja das Amt, nicht die Firma, die einreicht.
Ich bezweifle das Emobia jetzt noch Anträge einreicht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)