Schau im Zweifel dennoch mal in deinen Mails oder gar auf dem Konto nach.
Ich habe das Geld von Fairnergy letzte Woche erhalten, davor gab es eine Info per E-Mail.
Im Portal steht bei mir aber auch noch das selbe wie bei dir..
Ich habe das Geld von Fairnergy letzte Woche erhalten, davor gab es eine Info per E-Mail.
Im Portal steht bei mir aber auch noch das selbe wie bei dir..
Weder da noch dort - gähnende Leere allerorten... pasted-from-clipboard.gif
Moin,
ich bin bei carbonify und stehe derzeit auf Status (sinngemäß) „dein Zertifikat konnte erfolgreich gehandelt werden. Sobald wir das Geld erhalten haben, wirst du dein Geld überwiesen bekommen“.
Sprich ich warte noch auf die Auszahlung.
Gruß
Hier auch so. Die Mails von Carbonify landen aber regelmäßig im spam-Ordner, da muss man dann erstmal suchen.
Carbonify behauptet, dass sie das Geld selbst noch nicht bekommen haben. Dabei transferieren sie es jetzt auf die Cayman-Inseln, bevor sie dann Insolvenz anmelden... 😏😆
Die Infos im Kundenbereich sind nicht immer zeitnah. Bei mir war die Reihenfolge: Zahlungseingang auf dem Konto, Tage später eine Mail mit der Auszahlungsankündigung und danach aktualisierter Stand im Kundenbereich.
Also besser den Kontostand bei der Bank als den Kundenbereich checken.
Carbonify auch hier. Passiert nichts und den Nachrichtenfluss finde ich eher schwach.
Status auch hier, auf die Auszahlung zu warten.
Auf deren Website wird noch immer damit geworben, Auszahlungen im April zu veranlassen…
Für 2023 werde ich wohl woanders handeln…
Wir haben jetzt die Abrechnung als pdf von Emobia erhalten. 340 Euro.
Habe heute die Auszahlung der THG Quote erhalten.
Bei mir war heute das Geld von Carbonify auf dem Konto.
Bei mir war heute das Geld von Carbonify auf dem Konto.
Dito!!
Unverhofft kommt oft!
Ich kann ebenfalls den Eingang von 2x Prämie durch Carbonify bestätigen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)