Ich habe eine Mail bekommen, das was mit meiner IBan nicht stimmt...ich konnte zwar kein Fehler finden aber schaun wir mal.
Soll ich Dir eine gültige IBAN zusenden 😉
Ich habe eine Mail bekommen, das was mit meiner IBan nicht stimmt...ich konnte zwar kein Fehler finden aber schaun wir mal.
Soll ich Dir eine gültige IBAN zusenden 😉
Ich habe vorgestern mal bei Elektrovorteil nachgefragt, da wir so ganz und gar nichts gehört haben. Unsere Daten sind beim Umweltbundesamt eingereicht. Kann sich also nur noch um …. handeln.
Mail und Quittung sind da….Geld aber noch nicht auf dem Konto….
Emboia wirbt jetzt nur noch mit 320 Euro, bisher 345 Euro
Mail und Quittung sind da….Geld aber noch nicht auf dem Konto….
Dito
Ich hab meine Quote über wirkaufendeinzertifikat.de verkauft. Nachdem das Formular zwei mal nicht übertragen wurde, hat es nach Mailkontakt beim dritten mal geklappt. Ich hab mich für die Sofortauszahlung (binnen 24h) entschieden. 300€ + 25€ mit Gutschein-Code.
Nachdem nach einer Woche noch immer kein Geld auf dem Konto war, habe ich nochmal eine Mail geschrieben. Als Antwort kam viel sry und das Geld war dann zwei Tage später auf dem Konto. Allerdings nur die 300€ ohne die 25€ vom Gutschein. Mir war das zu dumm nochmal anzufangen. Fazit: Absolut NICHT empfehlenswert!
Hallo. Hat jemand einen Promo-Code für Carbonify? Ist jemand bei Carbonify? Erfahrungen mit denen? Oder andere Empfehlungen?
Danke Gruß
Nils - FlyEagle96
Moin,
ich bin bei carbonify und stehe derzeit auf Status (sinngemäß) „dein Zertifikat konnte erfolgreich gehandelt werden. Sobald wir das Geld erhalten haben, wirst du dein Geld überwiesen bekommen“.
Sprich ich warte noch auf die Auszahlung.
Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)