Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

• Wenn frühestens wohl erst am Dienstag, da Montag ein Feiertag ist 😉

Aber trotzdem natürlich super, dass es endlich zur Auszahlung kommt.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Geld von emobia ist auf dem Konto!

Darf ich fragen, wann Du Dein Fahrzeug bei emobia angemeldet hast, ich warte immer noch.

enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

• Darf ich fragen, wann Du Dein Fahrzeug bei emobia angemeldet hast, ich warte immer noch.

Klar! Am 21.12.2021 hatte ich den eGolf registriert. Den Enyaq habe ich am 11.02.2022 registriert. Hier ist weiterhin der Status „eingereicht“.

iV 80x | 125 kW | ohne WP | 19" Regulus AERO| Moon-Weiß| Suite | Transport | AHK | 04.08.2021 | LT: 10.02.2022

PV: 21,125 kWp seit März 2020

• Klar! Am 21.12.2021 hatte ich den eGolf registriert. Den Enyaq habe ich am 11.02.2022 registriert. Hier ist weiterhin der Status „eingereicht“.

emobia kennt wohl wie Skoda kein FIFO :S

Ich hatte schon im Oktober 2021 registriert und warte auch noch ….

Das nächste Zertifikat geht definitiv nicht an emobia

• emobia: Es tut sich wieder was....sollte dann wohl bald das Geld fürs erste Auto ankommen.

pasted-from-clipboard.png

Zweite steht noch auf eingereicht...kommt dann hoffentlich im zweiten Schwung.

(eingereicht: 10/10/21)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)