Was steht denn bei euch in der Mail für eine Quote drin? Obwohl ich, danke nochmals für den Hinweis Avanki, auch auf Bestpreis umgestellt haben stehen in der Mail "nur" die EUR 276,00 an Erlös.
Dito
Was steht denn bei euch in der Mail für eine Quote drin? Obwohl ich, danke nochmals für den Hinweis Avanki, auch auf Bestpreis umgestellt haben stehen in der Mail "nur" die EUR 276,00 an Erlös.
Dito
Gerade kam die Mail von emobia
Zitatdas Umweltbundesamt hat Ihre THG-Quote erfolgreich ausgestellt. Das bedeutet, dass wir Ihre CO2-Einsparung vermarkten können und sehr bald an Sie auszahlen werden. Bitte stellen Sie final sicher, dass Ihre Auszahlungsdaten (Rechnungsadresse & Kontoverbindung) vollständig hinterlegt und richtig ist. Nach Ablauf von 5 Werktagen wird Ihre Auszahlung auf Basis der vorhandenen Zahlungsdaten automatisch freigegeben. Sie erhalten dann im Anschluss die Ankündigung der Auszahlung sowie Ihren Beleg per E-Mail.
Kennzeichen Id Status zertifiziert
Ihre THG-Quotenprämie beträgt 276€ (pro Fahrzeug).
Aktions- und Empfehlungscodes sind in unserem System gespeichert und werden zusätzlich ausgezahlt. Wenn Sie Freunde eingeladen haben und deren E-Fahrzeuge erfolgreich zertifiziert wurden erhalten Sie mit deren Auszahlung 15€ pro geworbenen Fahrzeugehalter.
So funktioniert eine Anpassung Ihrer Daten:
Soeben kam die Überweisung von fairnergy für den Enyaq und auch für den MX-30
Bei mir heute auch. Gutschrift von 300€ auf dem Konto obwohl laut Kundenportal die Vermarktung noch nicht abgeschlossen ist.
"Beim aktuellen Quotenmarktpreis können Sie eine Auszahlung von 340€ (pro Fahrzeug) erwarten."
Habe gerade eine Mail bekommen, dass meine THG Quote erfolgreich vermarktet wurde und ich 340,80 Euro bekomme 👍🏻
Ich auch. 340,80 € von Carbonify
Ich auch. 340,80 € von Carbonify
Genau. Ich auch 👍🏻
Habe gerade eine Mail bekommen, dass meine THG Quote erfolgreich vermarktet wurde und ich 340,80 Euro bekomme 👍🏻
Me too.
Dito!
Und heute Vormittag hab ich noch gemeckert.
Aber Geld gibts erst, wenn Carbonify es selbst hat 🤷🏻♂️
Me too.
Dito!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)