Mein Stromanbieter eOn bietet auch 300.-
Die waren zu langsam - oder ich war schneller mit der Wahl meines Anbieters ...
Mein Stromanbieter eOn bietet auch 300.-
Die waren zu langsam - oder ich war schneller mit der Wahl meines Anbieters ...
mal schauen was emobia im Endeffekt wirklich auszahlt, in der Anmeldung steht noch 130 Euro
mal schauen was emobia im Endeffekt wirklich auszahlt, in der Anmeldung steht noch 130 Euro
bei emobia steht:
Ich hab ja schon im Oktober angemeldet, da hieß es noch 130 € aber ich werde mal eine Mail hinterlassen
Ich hab ja schon im Oktober angemeldet, da hieß es noch 130 € aber ich werde mal eine Mail hinterlassen
meine Anmeldung ist auch von Oktober 2021
mal sehen, was sie antworten
update:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr
vielen Dank für ihre Anfrage.
Zu Ihrer Frage.
Wir haben den Fest-Erlös auf 276€, bezogen auf einen geschätzten Durchschnittserlös von 400€/tCO2 im Jahr 2022, hochgestuft.
Als Kunde der ersten Stunde können Sie auch auf den Bestpreis-Erlös wechseln.
Wir haben Sie hiermit auf den aktuell besseren Kurs umgeschlüsselt.
Im 1. Quartal 2022 rechnen wir aktuell mit einem Verkaufswert zwischen 480 und 500€/tCO2, was Verkäufern mit der Wahl des Flex-Erlös heute ca. 340€ einbringen
Ohne Nachfrage wäre dann wohl keine Hochstufung erfolgt....
Fragen kost ja nix
Wer seine Kunden jetzt schlecht behandelt, hat nächstes Jahr keine mehr. Könnte aber genau dem Geschäftsmodell einer Eintagsfliege entsprechen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)