Ich hab beim Kauf ja in eine Klimafreundliche Technologie investiert
Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.
-
-
Ich habe ein Drittel der zu erwartenden Prämie schon mal für die Flüchtlingshilfe gespendet. Ohne sie hätte ich weniger gespendet. So habe ich das für mich entschieden und was andere damit machen, geht mich nichts an.
-
-
Und eben auch bei Next Move
-
Also Alles richtig gemacht, 340 Euro für meinen Konsum, nix für den Staat!!
-
Also Alles richtig gemacht, 340 Euro für meinen Konsum, nix für den Staat!!
So siehts aues... mal sehen, wie lange die Anbieter jetzt brauchen, um ihre "Steuersparoption 255€" von den Seiten zu nehmen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 16:30
-
Eventuell ist es hier schon bekannt. Dann sorry für doppelte Infos. Mich hat der Artikel beim Lesen gefreut:
https://www.heise.de/news/Elek…ivatpersonen-7091736.html -
-
Interessant, aber verwirrend:
Screenshot_20220519-090641_Chrome.jpg
versus:
Screenshot_20220519-090517_Chrome.jpg
Kann man nun 100% für sich erreichen/behalten oder nicht? 🤔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)