Im vorhergehenden Beitrag war von Selbsthandel die Rede und an den Zertifikaten sind Mineralölkonzerne interessiert.
Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.
-
-
Im vorhergehenden Beitrag war von Selbsthandel die Rede und an den Zertifikaten sind Mineralölkonzerne interessiert.
Und du meinst oder weisst, dass die an unseren Zerfikaten interessiert sind? Davon habe ich bisher nichts gehört.
-
Mein Fahrzeugschein wurde verifiziert.
D.h. irgendwann Anfang 2022 gibt es Kohle!
Wieviel: Keine Ahnung - das wird erst im nächsten Schritt, nachdem die Papiere beim Bundesumweltamt eingereicht wurden genauer spezifiziert.
-
Mein Fahrzeugschein wurde verifiziert.
D.h. irgendwann Anfang 2022 gibt es Kohle!
Wieviel: Keine Ahnung - das wird erst im nächsten Schritt, nachdem die Papiere beim Bundesumweltamt eingereicht wurden genauer spezifiziert.
Wo haste den registriert?
-
Dankeschön, Anfrage ist raus.
Bei mir um die Ecke in Berlin sitzt die Firma "Eigensonne", die auch Komplettinstallation von PV anbietet. Ob die aber E3DC Speicher im Programm haben, weiß ich leider nicht. Guckst Du hier:
Ihre Photovoltaikanlage vor Ort in Berlin und Brandenburg | EIGENSONNE
-
Und du meinst oder weisst, dass die an unseren Zerfikaten interessiert sind? Davon habe ich bisher nichts gehört.
Das war wohl als Scherz gemeint....
-
54 Mio. Euro. Ganz schön teuer, Deine Anlage. Ist wohl eine Geldanlage. Oder willst Du Danman67 mit falscher Schreibweise ärgern ?
... ich bin doch gar nicht so! Sowas fällt bei mir unter "Schreibfehler". Nur bei den kWh bin ich halt penibel. Übrigens für mich beim neuen ENYAQ bisher ein Hauptkritikpunkt, daß ich keine "Tankanzeige" in kWh habe.
-
Wo haste den registriert?
ZusammenStromen GmbH aus Hamburg
-
Bei mir um die Ecke in Berlin sitzt die Firma "Eigensonne", die auch Komplettinstallation von PV anbietet. Ob die aber E3DC Speicher im Programm haben, weiß ich leider nicht. Guckst Du hier:
Ihre Photovoltaikanlage vor Ort in Berlin und Brandenburg | EIGENSONNE
Danke Dir, von denen habe Ich schon 2 gute Angebote (1x Kauf, 1x Miete), aber die vertreiben E3DC nicht. Trotzdem gute Angebote und noch am Auswahlverfahren beteiligt. 2 - 3 Angebote fehlen mir noch.
-
Das war wohl als Scherz gemeint....
Dann bin ich voll drauf reingefallen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)