ich sehe auch noch Potential nach oben.
![](https://www.enyaq-forum.de/images/avatars/8e/560-8e64294864a9411ff8e0cb37eaac7c520be925db.jpg)
Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.
-
-
Dito, ich warte auch noch etwas.
-
Hallo,
Mein Enyaq geht ja Ende September nach Leasingende wieder zurück.
Kann ich für den die THG 2025 beantragen und abgreifen und dann im Oktober für den neuen auch nochmal?
-
Hallo,
Kann ich für den die THG 2025 beantragen und abgreifen und dann im Oktober für den neuen auch nochmal?
So st mein Plan. Für den Enyaq schon beantragt und im September wird dann für den Elroq eingereicht.
-
Hallo,
Ja, das geht. Der Nachbesitzer deines Enyaq hat dann ggf. Pech für 2025, wenn der dann für den Enyaq nochmal beantragen will.
Genauso kann es dir aber gehen, wenn du nach dem Enyaq einen Gebrauchten kaufst. Für den ist dann die THG für 2025 evtl. auch schon gezogen worden und du kannst für den dann erst in 2026 beantragen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10612 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)