Wenn der Vorbesitzer es noch nicht getan hat oder das Auto neu ist, ja.
Am Besten noch bis morgen.
Wenn der Vorbesitzer es noch nicht getan hat oder das Auto neu ist, ja.
Am Besten noch bis morgen.
Die Tendenz soll ja wieder nach oben gehen....fragt sich nur von welchem Stand und wie viel höher
Nach allem, was ich gehört habe, sind die Mineralölkonzerne als Hauptabnehmer für die nächsten beiden Jahre bis oben hin voll mit China-Zertifikaten.
Ich glaube nicht, dass da viel nach oben geht. Dass würde wohl schon ein entschlossenes Handeln des Staates erfordern, indem er die ganzen offensichtlich nicht existenten Zertifikate, die schon durchgewunken wurden, einfach aberkennt und die Herrschaften bittet, diese erneut mit entsprechenden Beweisen für Existent und Wirksamkeit der Maßname erneut einzureichen.
Das gehört wohl eher in den Witze Faden
WP-Werbung auf "social" Media hat da eine höhere Priorität.
Damit die Generation TikTok ihren Eltern auf die Nerven geht wie böse sie doch sind, wenn sie noch keine haben.
Nach allem, was ich gehört habe, sind die Mineralölkonzerne als Hauptabnehmer für die nächsten beiden Jahre bis oben hin voll mit China-Zertifikaten.
Ich glaube nicht, dass da viel nach oben geht. Dass würde wohl schon ein entschlossenes Handeln des Staates erfordern, indem er die ganzen offensichtlich nicht existenten Zertifikate, die schon durchgewunken wurden, einfach aberkennt und die Herrschaften bittet, diese erneut mit entsprechenden Beweisen für Existent und Wirksamkeit der Maßname erneut einzureichen.
Warten wirs ab.
Hatten wir diese Meldung schon?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)