gerade die Mail von Carbonify erhalten UBA ist durch der Rest kommt dann
Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.
-
-
Ich war heute fleissig. Ich habe heute meine Rechnung für den Enyaq bekommen. Damit hab ich stante pede die BAFA-Förderung und die THG-Quote bei den Stadtwerken Amberg beantragt. Dann gucken wir mal, welchen Bock ich geschossen habe und wieviel mit diesem Bock dann rum kommt.
-
-
Geld für eAuto hat überwiesen. Geld war dann 2 Tage später auf dem Konto.
-
Bei mir auch. 250€.
-
Heute eine Mail vom ADAC erhalten. THG 2023 wird ausgezahlt. 300 €. Plus 20 € Ladeguthaben für ADAC Mitglieder auf die ADAC eCharge Karte.
-
Habe mein Geld von Geld für e Auto auch schon bekommen
-
Ich war heute fleissig. Ich habe heute meine Rechnung für den Enyaq bekommen. Damit hab ich stante pede die BAFA-Förderung und die THG-Quote bei den Stadtwerken Amberg beantragt. Dann gucken wir mal, welchen Bock ich geschossen habe und wieviel mit diesem Bock dann rum kommt.
Ich habe es bei Enyaq 1 so gemacht und schon gezittert wegen der Bafa. Wird schon klappen
-
Selenium melde dich, falls du was von den Ambergern hörst, ich hatte denen in der Mail ne Frage gestellt aber keine Antwort bekommen.
Ich zitiere mich mal selbst. Jetzt kam die Antwort der Stadtwerke Amberg. Die Quote für 2023 wird im Mai 2024 ausbezahlt. Ist das normal?
-
Nein. Ich hatte beim ADAC für 2023 Ende Dez. 2022 beantragt, wird jetzt diesen Monat ausgezahlt. Kommt aber auch auf die Bearbeitungszeiten beim Vermittler und UBA an.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)