Kann da aus eigener Erfahrung die openWB empfehlen.
funktioniert hier bei uns perfekt damit.
Wie ladet ihr zuhause bzw. welche Wallbox nutzt ihr?
-
-
-
Die standesgemäße Halterung gefällt mir, zumal ich plane, das Kabel meines iV Charger Pro zu verlängern und dann nach sowas suche, um den Stecker aufzuräumen.
Gibt’s die Halterung in der „Bucht“ oder beim „großen Fluss“?
-
Die standesgemäße Halterung gefällt mir, zumal ich plane, das Kabel meines iV Charger Pro zu verlängern und dann nach sowas suche, um den Stecker aufzuräumen.
Gibt’s die Halterung in der „Bucht“ oder beim „großen Fluss“?
Da habe ich meinen her.
-
-
Danke Orkato!
Das wär schon mal ein Anfang, aber die Wandhalterung für den Lader bräuchte ich eigentlich nicht… nur für den Stecker!
Ok. Die findest Du eigentlich in alles Arten und Formen bei den beiden großen Online Händler.
Den habe ich bei mir genommen. Stabil aber der Stecker könnte besser passen, fällt aber nicht raus:
EV Ladegerät Typ 2 Wandhalterung, Auto Wandhalterung ladegerät,Aufl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den habe ich bei mir genommen. Stabil aber der Stecker könnte besser passen, fällt aber nicht raus
das entspricht schon sehr meinen Vorstellungen!!!
Besten Dank!
Ist schon in meiner Wunschliste gelandet ?
-
1x go-e HomeFix 22kW für die ZOE
1x go-e Home+ 22 kW mit kpl. Adapterset an einer 32-A-Dose für den Enyaq, geht dann jeweils mit auf „große“ Reise für den Notfall
Beide reden miteinander, um die 22 kW Gesamtlast für die Leitung nicht zu überschreiten.
Primär wird das Auto geladen, welches vorn dran steht. Wenn das genug Saft hat, fährt die Box runter, und die hintere fährt auf volle Leistung.
Mit 2 ZOEs getestet. Funzt gut.
Da ich bei uns in der Straße der 1. war mit ner Wallbox, habe ich die Genehmigung für 22 kW problemlos bekommen.
Schade nur, dass Enyaq nur 11 kW AC kann. ZOE macht‘s mit 22…
Für die Ladekabel einfach einen Halter für Gartenschläuche mit größerem Radius aus Blech. (je 5,99)
-
… nur für den Stecker!
ich habe diese hier aus Metall und bin sehr zufrieden.
Vicera Typ 2 Wandhalterung,... https://www.amazon.de/dp/B097LR528V?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe diese hier aus Metall und bin sehr zufrieden.
Vicera Typ 2 Wandhalterung,... https://www.amazon.de/dp/B097LR528V?ref=ppx_pop_mob_ap_share
aus Metall kommt sie mir auch noch wertiger oder zumindest haltbarer vor… nur ist sie derzeit leider nicht lieferbar!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)